Hi wie es schon oben gebannte ich hab ein problemm und zwar ich hab die files von kay331 2011er runter geladen auch instaliert aber wenn ich mit ein client online gehen will sagt der mir wenn ich eingelogt bin falsche version bitte patche neu obwohl es hamachi ist was muss ich da machen könnt ihr mir helfen bitte wäre nett ich weiss auch nicht ob ich hier richtig im forum bin freue mich auf eure hilfe wenn es möglich ist
Kann es sein, dass du einen Metin2 DE Client verwendest, welcher eventuell fehlerhaft ist ?
Zur Info : Metin2 PServer - Discussions / Questions Hier gibts eventuell mehr Hilfe.
CF EU PROBLEMM 04/07/2012 - CrossFire - 3 Replies Ja hallo erstmal..
Das geht jz jeden Tag so.
Ab 20 Uhr funzt kein Crossfire Europa bei mir mehr.
Geschweige NA des geht auch nicht..
Ich starte das Spiel ganz normal wie immer.
Log mich ein.
Server Auswahl.
Channel auswahl.
problemm in smc pls help me 09/20/2011 - SRO Private Server - 2 Replies hellp my all files work 100% but have peroblem smcc
PICC
here plss help
smc
Npc problemm 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich wollte grade eben meine npc´s positonieren aber wenn ich jetzt wie im guid beschrieben ESC und 2 mal Enter gedrückt und es passirt nix,
kann mir da mal einer weiter helfen?
Danke schonmal im vorraus
Hallo, Habt ihr einen echten Zocker PC ?Hallo 01/08/2009 - Technical Support - 12 Replies Hallo,
Nach suche in der SuFu generell nichts gefunden.
Also Ich wollte mal wissen wer von euch einen echten leistngsstarken zocker PV besitzt ? Ich habe ja jetzt noch einen normalen PC aba ich will mir noch einen ZP besorgen. (Wegen dem Zitat bitte nicht in Handel verschieben) Wenn jemand einen guten Rechner kennt einen echt starken zu einem angemessenen Preis Pls eine PN an mich!
:mofo:
@Striker