Hey bin körperkrieger und habe ein Schlachtschwert+8 mit
3hm
8stärke
10 db
5 ohnmacht
1 **** ^^
jz wollte ich mal fragen welche steine ich rein tun soll >_>
hab schon n krieger +4 drin
aber welche 2 anderen soll ich rei ?
vms mit 3 steinen 02/22/2012 - Metin2 - 21 Replies als ich heute auf Hyp on kam war ein vms +9 10 dss-5fks im laden mit WDK TODES UND !!!! DB+3 drin .... wie geht das?!?
Problem mit Steinen+9 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also hab auf meinen Server ein kleines Porb. undzwar habe ich die +9er Steine nach einem TuT entbuggt nur sobald ich jetzt ein +9er Stein in meine Waffe/Rüstung habe können keine +9,+8,+7,+6,+5er Steine mehr hinein.
Habe schon im Client und in der DB nachgeguckt aber konnte keinen Fehler entdecken.
Kann man das Irgendwie beheben? Wenn ja wie ? ;D
Also so Sieht es in meiner Item_proto Bei Rüstungssteinen aus:
<Item vnum="28942" hashName="'·É¿µ¼®+4'" name="Stein des Schutzes+9"...
[HILFE]Problem mit Steinen 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie gesagt, habe bei Profizockers Files alle Steine über+5 heraus genommen und die Werte der +5er Steine geändert, das heißt Schutz+5 hatte 20Def und ich habe es auf 100 geändert.
Wenn ich den Stein so habe steht dort trotzdem das er 20Def hat, aber wenn ich ihn in eine Rüstung einfüge bekomm ich die 100Def.
Also meine Frage ist wie ich bei allen Steinen das angezeigte ändern kann, das bei Schutz+5 nichtmehr +20Def sonder +100Def steht.
Problem mit Steinen 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey....
ich habe ein kleines problem mit den steinen also Ausweichens +8 geht in die rüssi und Ausweichens +9 nicht restlichen steine +9 auch.
und wie kann ich machen das in Waffe steine reingehen ich habe in der Datenbank hinten socket_pct : 3 hingeschrieben geht aber nicht?
warum nich?
Für eine Problemlösung würde ich mich bedanken und freuen.
Hmk+6 mit Steinen PServer 07/09/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi also ich vk meine Hmk+6 mit Krieger+3, Wiederkehr +3 und Sura +3 für 200kk, ich verhandel auch. Sagt einfach was ihr gebt. Es ist auf VipMT2.
MfG