Hack oder programmierer programm 01/23/2010 - 4Story - 4 Replies Also ich habe mich in letzter zeit informiert und wollte nun fragen ob einer ein programm kennt wo man hacks coden kann oder selbst 1 spiel herstellen kann.
werde natürlich versuchen einen neuen 4story hack zu mahcne:mofo:
Acc erstellen auf irgendeinem P-Server 06/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich suche schon ewig nach einem Metin-P-Server der funzt, aber es sind iwie immer alle Server down oder die Registration oder der Download funzt nich. Deshalb wollte ich fragen ob irgendwer mir einen acc auf einem P-Server erstellen kann (egal welcher)??
Die EXP-Rates sollten so wie bei Longju2 sein (oder höher aber ich glaub so was gibts nich oda?), Yang- und Dropp-rates sind egal.
Büdde ich hab echt kein bock mehr stundenlang bei Google nach P-Servern zu suchen!
peid oder ähnliches programm 03/10/2008 - Kal Online - 2 Replies hi ich will eine e.pk entschlüsseln und habe dazu auch passende threads gefunden aber sämtliche seiten die ich unter google peid download gefunden habe führen auf einen link, der nicht mehr geht, so jetzt die frage
hat wer noch das programm oder kennt eins mit den gleichen funktionen?
greetz
Makros per Tastaur (G15 oder Programm) 10/19/2006 - WoW Guides & Templates - 5 Replies Ist nur ein kleiner Tipp aber ich persönlich Lebe mein WoW damit viel leichter.
Zum einen geht es per Logitech G15 zum anderen vielleicht per Programm (noch nicht getested da sich die Tools mit meiner G15 kloppen und ich es somit nicht testen kann).
Ich habe mir z.B. auf ein Makro (die G15 Tasten) im Profil gelegt.
Bei mir isses z.B.