|
You last visited: Today at 21:48
Advertisement
Körper Krieger status skill ?
Discussion on Körper Krieger status skill ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
04/10/2012, 09:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Körper Krieger status skill ?
Hey! Hab ne frage und zwar Wie skill ich meinen körper Krieger perfekt wär nett wenn ihr Mir helfen kònntet ?
|
|
|
04/10/2012, 09:27
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 125
|
10 mehr Vit als Str.
|
|
|
04/10/2012, 09:28
|
|
|
Danke
|
|
|
04/10/2012, 09:29
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 99
|
(erst STR -> dann vit )-> dann dex -> dann rest auf int klatschen
Oder beides gleichzeitig
|
|
|
04/10/2012, 09:36
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 19
|
Immer 10 Mehr Vit als Str für PvM
Immer 10 Mehr Str als Vit für PvP
LG
------------------
Mein Ei will dein Bonbon!!
|
|
|
04/10/2012, 15:02
|
|
Received Thanks: 89
|
bis ca lv 40: 30 vit, rest str.
danach: 90 str, rest vit
zum schluss dex^^
|
|
|
04/10/2012, 15:06
|
|
Received Thanks: 810
|
also als erstes skills du INT auf 90 und danach DEX und den rest kannst du auf STR klatschen
|
|
|
04/10/2012, 15:28
|
|
Received Thanks: 49
|
Auswirkung der Statuswerte
Weiterhin sollte man für einen guten Körperkrieger stets die eigene Statusskillung im Auge behalten. Hierfür ist es zunächst wichtig, die eigene Art zu kämpfen zu kennen. Ein Spieler, der besonders viel mit Fertigkeiten arbeitet, wird auch besonders versuchen, seinen Fertigkeitsschaden hoch zu halten. Ein Spieler der hauptsächlich mit normalen Schlägen kämpft wird hingegen einen besonders hohen Durchschnittsschaden bevorzugen. Spieler, die beide Varianten gleich oft spielen (besonders von Vorteil für einen in PvM und PvP ausgewogenen Charakter) werden sowohl Fertigkeitsschaden als auch Durchschnittsschaden so hoch wie möglich treiben. Es ist daher weiterhin unbedingt erforderlich zu wissen, was genau die einzelnen Statuswerte beim Körperkrieger bewirken.
Die Lebenskraft (VIT)
Die Erhöhung der Lebenskraft hat beim Körperkrieger gleich mehrere Auswirkungen. Erstens werden durch jeden Punkt auf Lebenskraft die maximalen TP des Körperkriegers um jeweils 40 Punkte erhöht. Dies bedeutet im Kampf, dass er bei höherem Lebenskraftwert deutlich mehr gegnerische Attacken aushält, bevor er stirbt. Weiterhin erhöht jeder Punkt auf Lebenskraft zusätzlich den Verteidigungswert des Körperkriegers um jeweils einen Punkt. Der Verteidigungswert verringert jeden Schaden aus körperlichen Angriffen. Um den erlittenen Schaden zu reduzieren ist ein hoher Verteidigungswert demnach unumgänglich. Schließlich erhöht ein höherer Wert auf Lebenskraft auch den Fertigkeitsschaden der drei Angriffsfertigkeiten des Kriegers. Die Steigerung ist hierbei allerdings kaum spürbar.
Die Intelligenz (INT)
Die Intelligenz beeinflusst vor allem magische Charaktere und hat daher vergleichsweise wenig Einfluss auf Körperkrieger. Allerdings hat sie dennoch zwei positive Effekte, die allgemein nicht unterschätzt werden sollten. Zum einen erhöhen sich durch jeden Punkt auf INT die maximalen MP des Körperkriegers um jeweils 20 Punkte. Auch die MP-Regeneration steigt durch mehr INT an. Daher wird ein Körperkrieger seine Fertigkeiten mit hohem INT-Wert wesentlich öfter einsetzen können, bevor er MP nachpotten muss. Zum anderen erhöht die Intelligenz sowohl magischen Angriffs- als auch Verteidigungswert. Der magische Angriffswert spielt zwar mangels magischer Fertigkeiten beim Körperkrieger keine Rolle; doch wird durch eine Erhöhung des magischen Verteidigungswerts die Resistenz gegen magische Angriffe der Gegner erhöht. Magische Fertigkeiten verursachen bei diesem Körperkrieger daher auch weniger Schaden.
Die Stärke (STR)
Die Stärke ist für den Körperkrieger als körperlichem Charakter eine sehr wichtige Eigenschaft. Zum einen erhöht sie den Angriffswert des Körperkriegers wesentlich. Jeder Punkt auf Stärke verbessert den Angriffswert des Körperriegers um etwa 1,85 Punkte. Dies wirkt sich sowohl auf den normalen Schlagschaden, als auch auf den Schaden seiner Angriffsfertigkeiten positiv aus und erhöht diese erheblich. Des Weiteren verbessert sich durch Erhöhung des Stärkewerts auch die Erhöhung der Angriffskraft durch die Fertigkeit Aura des Schwerts. Umso mehr Stärke ein Körperkrieger also besitzt, desto mehr Angriffswert addiert die Aktivierung von Aura des Schwerts auch.
Die Beweglichkeit (DEX)
Auch die Beweglichkeit hat gleich mehrere Auswirkungen auf den Körperkrieger. Erstens erhöht sich auch durch sie der Angriffswert des Körperkriegers, jedoch nicht ganz so stark, wie dieser sich durch STR erhöht. Dennoch lassen sich so durch Erhöhung von DEX sowohl Durchschnittsschaden als auch Fertigkeitsschaden maximieren. DEX erhöht hierbei den Schaden aller Angriffsfertigkeiten des Körperkriegers. Zweitens erhöht sich durch DEX auch der Ausweichwert des Körperkriegers. Der Ausweichwert verringert zusätzlich zur Verteidigung den erlittenen Schaden um einen gewissen Wert. Er ist also als Alternative zum hohen Verteidigungswert anzusehen, kann jedoch auch mit einem guten Verteidigungswert kombiniert werden, um den erlittenen Schaden weiter zu senken.
Verteilung von Status- und Fertigkeitspunkten
Bei der Verteilung von Statuspunkten ist also stets darauf zu achten, wie der Körperkrieger kämpfen wird. Ein besonders aggressiver Körperkrieger wird versuchen, seinen Angriffswert so hoch wie möglich zu halten und dabei vergleichsweise weniger Wert auf seine Verteidigung legen. Ein guter Ausweichwert kann dabei behilflich sein. Ein ausgewogener Körperkrieger hingegen wird versuchen, möglichst Verteidigungs- und Angriffswert in eine gute Balance zu bringen, um einerseits viel Schaden zu verursachen, andrerseits aber auch nicht ganz so viel Schaden einstecken zu müssen. Ein Defensiv ausgelegter Körperkrieger hingegen wird sich auf seine Selbstbuffs verlassen und gleichzeitig versuchen, seine Verteidigung so hoch wie möglich zu ziehen. Welche Statuspunkte dabei hilfreich sein können, ist obigen Erklärungen zu entnehmen. Grundsätzlich ist hierbei auch von 0-8-15-Skillung Abstand zu nehmen. Viele Spieler bevorzugen eine Skillung lediglich auf STR und VIT; diese Art der Skillung hat jedoch einen sehr einseitigen Charakteraufbau zur Folge. Vielmehr sollte sich der Spieler danach richten, was ihm selbst gefällt. Nur so kann er seine eigene Idealskillung entdecken.
Wenn du das alles durchgelesen hast; weißt du bestens Bescheid.
|
|
|
04/10/2012, 17:28
|
|
Received Thanks: 13
|
Ganz am Anfang so 20/30 str mehr als Vit
wenn du 30 bist kannst du beliebig skillen aber jedenfalss ganz am Anfang den ganzen Batzen auf str weil dann Aura besser wird und du mehr grp's packen kannst
|
|
|
04/10/2012, 17:31
|
|
Received Thanks: 115
|
Mein Gott, 10mehr oder weniger, Ich mach immer zuerst STR full, durch TP eq hätte man genug TP dann halt Vit und zum Schluss Dex.
|
|
|
01/20/2013, 00:05
|
|
|
Ich bin hier sehr spät dran,
aber ich meine ja schon das für
PvM wirklich VIT nicht gebrauchbar ist!!!
Also 10 mehr VIT = Kein DMG, mehr aushalten
Und 10 mehr STR = Viel DMG(schneller platt) genau das gleiche aushalten. weil die ja schneller tot sind
|
|
|
01/20/2013, 11:09
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 369
|
skill alles str bis es 90 is ^^ dann vit
|
|