Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

M2 BoB

Discussion on M2 BoB within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
M2 BoB

Hey, ich will mit meinen Mentalo im Otm botten.(lvln)
Da dort sehr viele Spieler sind (s25 halt) wollte ich fragen ob die Banngefahr hoch ist, es gibt ja im Bot extra Anti-Bann Programm. Ich will auf keinen Fall gebannt werden, mein EQ ist über durchschnittlich gut, wäre schade drum. Und skills sind auch nicht die schlechtesten!
Meine Frage ist nun: Kann ich gebannt werden? Bzw. besteht eine Gefahr gebannt zu werden, oder sollte ich lieber normal leveln?

Ich meine, eine Gefahr besteht immer. Aber ich denke mit dem Anti-Bann Programm(soweit es funktioniert) ist die Gefahr gebannt zu werden sehr niedrig.. (0,001%)?

Was meint ihr dazu?
_Apple. is offline  
Old 04/10/2012, 00:43   #2

Received Thanks: 5
Die Gefahr besteht immer^^.
Ich persönlich würde nie das Risiko eingehen mit meinem Main zu botten , vor allem nicht wenn dort das ganze eq drauf ist. Bei botchars kann man es ja verkraften wenn sie gebannt werden ( standarteq), aber ich denke mal wär für dich n riesen Verlust wenn dein mentalo gebannt werden würde.
Gerade auf S25 und 26 sind selbst Nachts die meisten maps voll mit Spielern, die dich eventuell melden könnten.
Mit dem Anti-Bann Programm (wenn du es so einstellst das der bot nicht auffällig lvlt wenn spieler / gms da sind) kannst du denk ich mal schon "relativ" sicher lvln, nur haut der bot dann immer nur eine gruppe von mobs an, was dir auf die dauer nichts bringen wird. Mit der anderen Funktion ( Bot schließt sich wenn gm kommt) habe ich keine erfahrungen, aber denke mal sicher ist das auch nicht.

Lange rede kurzer Sinn, level deinen Mainchar immer von Hand, es ist das Risiko auf keinen Fall wert.

Mfg
peterpan93 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 00:50   #3

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by peterpan93 View Post
Die Gefahr besteht immer^^.
Ich persönlich würde nie das Risiko eingehen mit meinem Main zu botten , vor allem nicht wenn dort das ganze eq drauf ist. Bei botchars kann man es ja verkraften wenn sie gebannt werden ( standarteq), aber ich denke mal wär für dich n riesen Verlust wenn dein mentalo gebannt werden würde.
Gerade auf S25 und 26 sind selbst Nachts die meisten maps voll mit Spielern, die dich eventuell melden könnten.
Mit dem Anti-Bann Programm (wenn du es so einstellst das der bot nicht auffällig lvlt wenn spieler / gms da sind) kannst du denk ich mal schon "relativ" sicher lvln, nur haut der bot dann immer nur eine gruppe von mobs an, was dir auf die dauer nichts bringen wird. Mit der anderen Funktion ( Bot schließt sich wenn gm kommt) habe ich keine erfahrungen, aber denke mal sicher ist das auch nicht.

Lange rede kurzer Sinn, level deinen Mainchar immer von Hand, es ist das Risiko auf keinen Fall wert.

Mfg

Danke für deine Antwort.

Ich wollte eigentlich meinen Main auch selber lvln, aber ich habe schon seit 2 Wochen einen Botter gesehen in Otm, ebenfalls alles +9. Dieser bottet wie gesagt schon ganze 2 Wochen lang und das SEHR auffällig und er ist immer noch nicht gebannt. Und wenn man mit dem Anti-Bann Programm bottet, denke ich das man zu 99,999% nicht gebannt wird..
Aber ich hoffe auf weitere Meinungen, vielleicht hat der ein- oder andere schon Erfahrungen mit botten-main-öffentlichkeit gemacht.
_Apple. is offline  
Old 04/10/2012, 08:19   #4

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by _Apple. View Post
Danke für deine Antwort.

Ich wollte eigentlich meinen Main auch selber lvln, aber ich habe schon seit 2 Wochen einen Botter gesehen in Otm, ebenfalls alles +9. Dieser bottet wie gesagt schon ganze 2 Wochen lang und das SEHR auffällig und er ist immer noch nicht gebannt. Und wenn man mit dem Anti-Bann Programm bottet, denke ich das man zu 99,999% nicht gebannt wird..
Aber ich hoffe auf weitere Meinungen, vielleicht hat der ein- oder andere schon Erfahrungen mit botten-main-öffentlichkeit gemacht.
Sooo gering wie du die Banngefahr hier immer beschreibst ist sie aufjedenfall nicht Sie ist natürlich schon höher, aber du bist dadurch trotzdem schonmal relativ gut geschützt. Mit dem Main-Char würd ich trotzdem nicht boten
Kadso™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 18:47   #5

KingMani211's Avatar

Received Thanks: 1
Du solltest lieber Wüste,Hwang Tempel (natürlich bisschen versteckt) oder vlt. eisland wenn du es schaffst boten weil an den Orten einfach weniger Spieler sind die dich evtl. melden und sie eine gute alternative zu otm sind.
KingMani211 is offline  
Old 04/12/2012, 21:27   #6

xBaiLomx's Avatar

Received Thanks: 460
Ich würde nur da Boten wo wenig los ist das heißt nicht direkt OTM sondern irgendwo im Eck. Gibt vllt weniger Exp auf Dauer wegen weniger Mobs aber in so ein Ecken ist kaum einer
xBaiLomx is offline  
Old 04/12/2012, 21:32   #7

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
ich sags mal so Das Anti-Bann Programm ist ja nur das wenn Spieler da sind man unauffällig levelt und halt der Gm Detector ....
Wenn du das erste an hast levelst du langsam

Also ich würde eig. von Hand leveln
.Kermit is offline  
Old 04/12/2012, 21:37   #8

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by _Apple. View Post
Danke für deine Antwort.

das der botter den du da gesehn hast noch nich gebannt wurde liegt vllt daran das sich keiner die mühe gemacht hat ihn zu melden.
Ich spreche aus eigener erfahrung das es sehr schlecht ist mit dem main zu botten ;D
Des weiteren empfehle ich dir eine extra e-mail für deine bot-accs zu machen da die gf irgendwann wenn sie dich öfters erwischt deine e-mail bannt.

Zu deiner frage am anfang nochmal
Im OTM mit bot lvln ist zwar schön und geht schnell aber es ist zu riskant.
wenn dus trotzdem machen willst und vorallem mit deinem main solltest du es nachts machen und immer dabeisein und aufpassen weil nachts sind die meisten die on sind schlau genug hacker wie uns zu melden

mfg
Flooyd9
Flooyd9 is offline  
Old 04/12/2012, 21:40   #9

Received Thanks: 8
Ich wurde schon 3 mal gebannt, obwohl die Antibann funktionen immer an geschaltet waren. Also es besteht schon ein gewisses Risiko.
L4hL is offline  
Old 02/12/2013, 18:32   #10

Received Thanks: 1
wo ist der link für bot ????
cloner1 is offline  
Old 02/12/2013, 18:44   #11

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by cloner1 View Post
wo ist der link für bot ????
->

Kostet jetzt allerdings Geld.

PS: Es ist nicht erlaubt, alte Threads wieder auszugraben. Mit google hättest du das auch gefundent

#clsrqst - Alter Thread
noahrmal is offline  
Old 02/12/2013, 19:08   #12

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Ich würd ebenfalls raten dass Risiko eines Bannes nicht einzugehen.
FlyorDie is offline  
Old 02/12/2013, 19:10   #13

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
wow, botte nie mit deinem main! und wenn, dann nicht ot. such dir ein verlassenes plätzchen in der wüste und lets go mit moblock usw geht auch viel schneller hoch, als ot
Anonymouse99 is offline  
Old 02/12/2013, 21:20   #14

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Im OT botten Noch blöder gehts echt nicht. Also mal im Ernst. Ich hab von level 30 bis level 50. In der Wünste meinen KK hochgelevelt! Also das ist nun nicht das Problem.
Zudem bringen die Anti-bann settings nicht viel wenn sie auch nciht eingestellt sind Du musst einstellen das der Bot den CH wechselt wenn ein Spieler kommt, das mit dem unauffälligen level´n bringt meiner Meinung nach nicht viel.
Zudem ist es von Vorteil immer dabei zu sein wenn der Char levelt. Also zumindest so ab lvl 45 oder so.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/13/2013, 15:56   #15
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
#closed - Bitte keine alten Themen pushen.
xcuz is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 10:32.