Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche metin2 server die ts3 sponsor oder hp scripter brauchen!

Discussion on suche metin2 server die ts3 sponsor oder hp scripter brauchen! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 0
Exclamation suche metin2 server die ts3 sponsor oder hp scripter brauchen!

Guten Tag ihr braucht einen teamspeak3 server oder einen Homepage designer ,scripter? dann meldet euch bei mir !

Meine TS3 IP: 46.105.179.25

Meine Homepage : &

E-Mail an :

MfG Christopher G.
sillepille is offline  
Old 04/09/2012, 13:10   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Wenn Du dich als Teammitglied anbieten möchtest:

Wenn Du etwas sponsern möchtest:

#closerequest - Verweis auf Sammelthread
Marcoly is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 Server die einen ts3 oder hp scripter brauchen !!
04/06/2012 - Metin2 - 0 Replies
:rtfm:Guten Tag User !:rtfm: Ich bin wieder auf der suche nach einem Teamplatz auf einem Metin2 (Root) Server.Wenn einer für mich einen Teamplatz hat dann meldet euch bei mir! Ich Sponsor eurem Metin2 Server dann einen Kostenlosen TS3 (50 Slots) Server und mache euch eine Geile Metin2 Homepage ! Stelle die Homepage nach euren wünschen komplett ein! Skype : Christopherlol3 Meine TS3 IP : server-voice.de Meine E-Mail : [email protected]
Suche Metin2 Server die einen ts3 oder hp scripter brauchen !!
04/06/2012 - Main - 1 Replies
Guten Tag User ! Ich bin wieder auf der suche nach einem Teamplatz auf einem Metin2 (Root) Server.Wenn einer für mich einen Teamplatz hat dann meldet euch bei mir! Ich Sponsor eurem Metin2 Server dann einen Kostenlosen TS3 (50 Slots) Server und mache euch eine Geile Metin2 Homepage ! Stelle die Homepage nach euren wünschen komplett ein! Skype : Christopherlol3 Meine TS3 IP : server-voice.de Meine E-Mail : [email protected]
Suche TS3 SERVER /Sponsor / oder Paypal
07/21/2010 - Trading - 2 Replies
oben steht alles.
Suche:Scripter oder jemand schlaues für server
01/07/2010 - Runescape - 5 Replies
In Germany: Also, Ich habe mir einen server erstellt und vieles geändert 1.Bräuchte jemand der mir sagt wie man z.b. neue objecte hinstellen kann z.b. diebstahltisch und Kalphiteneingang und Altare und wie man die Shopsprices ändern kann und Minigames schaffbar macht Hoffe jemand kann mir dabei helfen

All times are GMT +1. The time now is 15:44.