1. Clienten mit EasyMetin2 öffnen und einloggen. 2. Jemanden in eine Gruppe einladen und ihn bitten offline zu gehen. 3. Pickupbot anschalten. 4. Nun kannst Du Items klauen.
"wie jetzt" war eine frage und "geht das auch mit m2bob"
Also noch ma pls detailierter easymetin2 starten pickup an und jmd in gruppe und ihn bitten offline zu gehen was beckomme ich dadurch die sachen die auf dem boden liegen oder sein eq inventar
Video waere wirklich klasse
Ich denke dafür brauchst du kein Video
Du bekommst dadurch weder den Inhalt seines Inventars, noch sein Eq, sondern nur die Dinge die am Boden liegen.
lg OL!VER
Du gehst mit deinem Nebenchar in eine Gruppe, mit diesem gehst du dann offline. Wenn du Easymetin2 jetzt an hast kannst du mit dem Klau Char Items von anderen klauen, wo nicht dein Name drüber steht.
metin2 itemstealer/pickup bot 08/23/2012 - Metin2 - 9 Replies gibt es einen itemstealer/pickup fuer de pls link und anleitung
Metin2 Itemstealer Gesucht 04/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Huhu Leute
Ich bin auf der Suche nach einem Itemstealer in Metin2 sprich,wie kann ich sachen von anderen leuten aufheben.Ich habe vieles Gedownloadet und vieles ausprobiert doch es funktioniert einfach nicht.Grund dafür das ich Itemsteal brauche ist ich hatte einen lvl 67ger mit Imba Equip P skills und imba farmer mit aura P und Kr G sehr Lange drauf gespielt ohne hacks etc.Dann wurde ich am 8.2.2012 leergeräumt mein Account wurde Gespeert da der Acc Dieb sich nach dem er meinen acc leerräumte...
Metin2 DE Itemstealer 04/05/2012 - Metin2 - 2 Replies Huhu Leute ich habe einen Itemstealer Gefunden und in Letzter Zeit auch benutzt.Das ging jedoch nur mit einem ungepatchen metin2 ordner der hs frei war.Den habe ich gefunden und gedownloadet ne Zeit lang konnte ich Items von anderen Aufheben doch 4 monate später kommt genau heute bei dem alten Clienten wenn ich einloggen will "Fehler beim Verbinden mit Server" :confused: Aber Metin2 Updates finden nicht statt!Was soll ich nun tun Möchte Sehr gern wieder Itemstealen. Ich hoff auf ne Gute und...
[SRC]Metin2 Itemstealer 02/03/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 385 Replies Ja, dachte ich release mal meinen Itemstealer Sourcecode wenn das jetzt sowieso public ist =D
Den Bypass, der nicht public ist nehme ich raus, damit ihr nicht alle auf metin2DE amok lauft^^
Also, injector könnt ihr jeden nehmen, deswegen nenne ich hier mal keinen, wer nicht weis wie man ne .dll injected sollte sich nen Fix und Fertig hack nehmen. Damit ihr überhaupt den hack benutzen könnt müsste ihr visual studio 2008 bzw. einen anderen compiler haben, da ich keine kompilierten dateien...