Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche deutsch Gilde im roten Reich (aktive viele member)

Discussion on Suche deutsch Gilde im roten Reich (aktive viele member) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 213
Received Thanks: 12
Exclamation Suche deutsch Gilde im roten Reich (aktive viele member)

Titel sagt alles zu mir ich bin Wasu lvl 35 noch vzk g und Suche Gilde damt ich mit paar netten menschen zocken kann MfG KinqqA1
KinqqA1 is offline  
Old 04/09/2012, 03:30   #2
 
2ndor's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 53
Momentan gibts glaube ich gar keine (pur) deutsche Gilde im Roten, die einzige, die ich kannte war Recycle und die hat sich aufgelöst.

Deutsche Spieler findest du jedoch bei Vivid und ich glaube bei Soviet sprechen auch einige deutsch. (Vereinzelt nat. auch woanders^^)
2ndor is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 12:29   #3
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by 2ndor View Post
Momentan gibts glaube ich gar keine (pur) deutsche Gilde im Roten, die einzige, die ich kannte war Recycle und die hat sich aufgelöst.

Deutsche Spieler findest du jedoch bei Vivid und ich glaube bei Soviet sprechen auch einige deutsch. (Vereinzelt nat. auch woanders^^)
Richtig.
Bloß musst du für SOVIET auch russisch sprechen.
in ViviD sind wirklich viele Deutsche, so wie auch der King ausm Roten (Fyynn [auch Deutsch]).

Die Gilde hat 69 von 70 Membern (^^) und es sind nicht wenige Deutsch, v.a. die aktiven sind wir deutsche
Flοw is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 13:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 213
Received Thanks: 12
ok danke für eure antworten
KinqqA1 is offline  
Old 04/10/2012, 12:27   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Schade, dass es "Voice" nicht mehr gibt : (
Liquidation is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 17:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 496
Received Thanks: 115
Lasst uns doch eine neue Deutsche Gilde gründen..
ƒƦαуZєє is offline  
Old 04/13/2012, 20:54   #7
 
N73hF83f('s Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Oct 2009
Posts: 422
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by ƒƦαуZєє View Post
Lasst uns doch eine neue Deutsche Gilde gründen..
Bin ich auf jedenfall dabei mit meinem 35 iger. Wenn sich 5-13 leute finden würde das doch sogar lohnen.Würde reichlich exp spenden.


Ich hoffe mal das das kein mod als push von nem alten beitrag versteht.
N73hF83f( is offline  
Old 04/14/2012, 18:47   #8
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Gibt es jemanden über Level 40, der eine reine deutsche Gilde eröffnen würde und sie auch ernsthaft führt?
Liquidation is offline  
Old 04/15/2012, 14:31   #9



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
hätte auch intresse an einer Gilde zum exp spenden. alte hat sich aufgelöst...
'~BuFu_-© is offline  
Old 04/15/2012, 21:31   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 25
Wenn ich endlich mal 40 bin wollte ich eine aufmachen bräuchte aber den nen coleader der mir hilft da ich nicht so oft in der Woche on kann
erek0987 is offline  
Old 04/15/2012, 21:34   #11
 
N73hF83f('s Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Oct 2009
Posts: 422
Received Thanks: 67
Da würde ich mich anbieten kann jeden tag 5 stunden on sein aber teils auch afk. Bin Zur zeit level 35 am farmen. Würde auch einen Gildes ts mit biszu 500 (256 aktuell) slots anbieten auf dem sich noch ein paar mehr leute befinden aber das ist ja nicht so. undso Wir sind eine große community (multigaming)
N73hF83f( is offline  
Old 04/18/2012, 18:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 56
Received Thanks: 4
Also würde mich auch freuen wen es mal wider eine deutsche gilde geben würde ich würde dan dabei sein pnt mich dan einfach mal imgame

Ingame Name: CraShKill62
killerzone10 is offline  
Old 04/19/2012, 18:50   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2009
Posts: 122
Received Thanks: 9
habe schon eine gilde offen war bis jetzt eig nur für meinen farmer falls ihr intresse habt einfach mal ingame anschreiben

IG:Karabonga
burmel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2012, 12:03   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 25
Hey burmel ich bins, hollyfarmer ingame:-)
erek0987 is offline  
Old 04/20/2012, 15:30   #15
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
kenne noch die gilde TafelRunde im roten reich ;D
Mr_Ohned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gildenvorstellung] Voice - deutsche Gilde im roten Reich!
03/04/2012 - Metin2 - 47 Replies
Heyo, Da TheTraders recht inaktiv geworden ist und ich glaube ThexXx auch gebannt wurde habe ich gestern meine eigene Gilde eröffnet... ...und zwar Voice, die Stimme von Pandemonia (dem roten Reich). Alle deutschen Spieler sind herzlich eingeladen, die Gilde ist noch jung aber bereits Gildenlevel 6 und es steigt täglich. Aufnahmebedingungen wären folgende:
Shakes and Fidget - S8 Gilde sucht aktive Member
12/10/2011 - Browsergames - 0 Replies
THE RUSH - Server 8 Was wir bieten: Goldbonus: 62% Erfahrungsbonus: 62% Regelmäßige Gildenkämpfe (vorrausgesetzt, ihr meldet euch!) Ab und zu Gildenraids Keine Spendepflicht!
[LongjuYT2 (Server 1)] Gilde WischU sucht gute aktive Member!
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Nabend zusammen, Wir suchen noch nette und aktive Leute für die Gilde. Die Gilde ist zurzeit Platz 1. Gildenname: WischU (siehe Titel) Teamspeak vorhanden. Vorraussetzungen:
[GILDE](Blaues reich)Suche Member:AggroBerlin
08/07/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hallo leute Ich suche member für meine gilde. Meldet euch hier oder schreibt mir ne PM. GILDE: AggroBerlin LVL = 1 (keine Member) Leader : WokfhackerSh Blaues reich.



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.