Ist mir auch schon aufgefallen... Wäre schade, wenn das Projekt schon beendet wurde/ist. Aber ich glaube es liegt dran, dass die Gameforge ordentlich Druck auf Epvp ausgeübt hat und die dann den Thread gelöscht haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Sait ihn löschen lassen hat, da sie ja noch an einem großen Update gearbeitet haben.
Nein das Projekt geht weiter und wird am Dienstag groß werden mit eigenem Forum & co
und da die behinderten Mods den Thread Grundlos/ohne Nachricht gelöscht haben wird der epvp Server auf die Blacklist kommen und ca. 5/6 von der Metin2 Hack-Selection wird weg sein.
Weil wir finden das echt Asozial einfach den Thread löschen und dann auch nichtmal etwas dazu sagen...
Das ist ja wohl das Letzte einfach einen Theard löschen, ich suche schon die ganze Zeit nach dem Theard. Zum Glück haste diesen Theard erstellt, damit jetzt jeder weiß, dass der Theard grundlos gelöscht wurde.
M2Bob 04/07/2012 - Metin2 - 1 Replies Hello.
Do someone know why i cant use M2Bob? i know its out of date,but i downloaded the metin2client.bin and root.epk and the other files and still not working,the menu does not apear.
Even before when it was working to other people,the menu didnt apeared.do someone know why??
Pls HELP :( M2BOB 03/24/2012 - Metin2 - 0 Replies (Please help in eng.)
M2bob is not working:
http://img2.ressim.net/out.php/i5572784_bug-png
M2BoB 03/10/2012 - Metin2 - 3 Replies Normal das der bot schwarze uniform mit und ohne + bei der gemi verkauft??
weil eig würde ich die gerne behalten-.-
M2BoB 03/01/2012 - Metin2 - 3 Replies So meine frage ist kann man den bot so einstellen das der bot keine mops angreift und man nur den butten aktiviert wenn boss da ist soll er ihn angreifen?