Erstell dir eine .bat Datei, mit dem inhalt:
start metin2client.bin
Wie du sie erstellst:
Öffne den Editor, schreib dort "start metin2client.bin" ohne den " rein, und geh auf "Speichern Unter" dann wählst du als Dateityp Batchdatei (.bat) aus.
Das hab ich ja schon versucht aber es steht dann immer
Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden:
Datei: metin2client.bin
"Das Pogramm , mit dem Sie diese Datei öffnen möchten , muss bekannt sein,
damit sie geöffnet werden kann. Die Suche kann automatisch online erfolgen, oder
Sie können manuell ein pogramm aus der Liste der auf dem Computer installierten
Pogramme auswaehlen."
Das hab ich ja schon versucht aber es steht dann immer
Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden:
Datei: metin2client.bin
"Das Pogramm , mit dem Sie diese Datei öffnen möchten , muss bekannt sein,
damit sie geöffnet werden kann. Die Suche kann automatisch online erfolgen, oder
Sie können manuell ein pogramm aus der Liste der auf dem Computer installierten
Pogramme auswaehlen."
Die datei nennst du nicht "metin2client.bin" sondern [irgendwas].bat
aber wenn editor öffnest muss "start metin2client.bin" drin stehen.
Schau mal in deinem Ordner nach einer "metin2client.bin", wenn es die nicht gibt, schau nach einer "metin2.bin", wenn diese vorhanden ist, dann öffne meine .bat Datei mit Notepad oder dem Editor und schreib "start metin2.bin" rein.
Schau mal in deinem Ordner nach einer "metin2client.bin", wenn es die nicht gibt, schau nach einer "metin2.bin", wenn diese vorhanden ist, dann öffne meine .bat Datei mit Notepad oder dem Editor und schreib "start metin2.bin" rein.
Es ist doch schon geklärt.
Quote:
Originally Posted by olli9000
pack das einfach in dein mt2 ordner dann gehts so hatt es der eine mir gesagt und es funktionierte
Tut mir leid, FlayZee, aber ich hab den Beitrag dann abgeschickt, als der "vorherige" noch nicht angezeigt wurde... Habe bissel länger an meinem Beitrag gesessen, weshalb ich die vorherigen nicht gesehen habe.
[How to] Metin2 ohne Patch starten 02/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, da immer wieder gefragt wurde wie man den Patch z.b. bei Pservern oder beim offi umgehen kann, habe ich mich hingesetzt und ein tutorial geschrieben,weil immernoch ein paar Leute die Sufu nicht benutzen.
Schritt 1:
Öffnet ein neues, leeres Editor-fenster.
Metin2 Ohne Patch, Ohne HSHIELD UND Mit Beliebigen Cheats Starten (funktioniert) 11/28/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Sooo Hier Meine Anleitung (auch für anfänger...)
################################################# ##
1. Brauchst als erstes einen injektor ich emfehle den INJECTOR-by PerX
2. Dann brauchst du DAS HIER: hshield.rar (ist ein hshield überbrücker)
3. Den hshield ordner müsst ihr mit dem in euerem metin2 ordner ersetzen.
4. Die metin2client.bin in metin2client.exe umbenennen (cheats gehen NURNOCH dann Mit Dem injektor von perX....( DL: Injektor by PerX.rar ) im injektor oben den...
[How To]Metin2 Ohne Patch Starten! 10/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies ich habe des herausgefunden und wollte das mal vorstellen !!
Metin2 Ohne Patch Starten !!
1.du gehst auf metin2 ordner
2.irgendwo im ordner ist "Metin2client.bin" oder "Metin2.bin"
3. du musst ".bin" ändern auf ".exe"
4. Mit dem ExE starten
5 Spaß Haben!
Wenn ich geholfen habe dann drück auf "THX" Button!!
Metin2 ohne Patch starten 07/07/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo....,
kann mir einer die Metin2client.bin als Metin2client.exe uploaden..?
Hab Vista und kann es nicht als exe ändern....
Bitte die neue... Ich möchte nämlich metin2 ohne patcher starten...
Mfg