Joa habs auch schon gesehen aber woher soll man wissen ob das getestet wird waren schon mal auf der Rangi und da war noch nie ne rede von Level Erhöhung.
Weil im Dezember screen mit nen Gm 99+ war , der also über Lvl 99 war , das wurde aber wieder entfernt ...
Es könnte auch nur einfach so sein , denn ich kenn Leute die mit 99 noch Fbs lesen wollten , was z.B nach nem Reichswechsel auch kit Lvl 99 realistisch ist , bei sprachbüchern etc. ;DD
Ja glaube level 105 war´s oda ? Ich wette sobald die Level erhöhung eingeführt wird 1-2 Monate ist der jenige der auf Cedra schon 99 ist nein Ares ist nicht angesprochen schon level 105
Wie implantiert man Glas der Einsicht? 12/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey würde echt gerne ma wissen wie man glas der einsicht einfügt auf einen p server hoffe auf schnelle antworten gebe auch thanks ist doch klar ;P
Soll ich ein HowTO Machen Wie man Häuser Implantiert 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute soll ich ein HowTo machen wie man Häuser auf einer map Implantiert oder unwichtig hier screen http://img340.imageshack.us/img340/372/0329065947. jpg