kommt drauf an, wenn du schon früh pvp spielen willst, würde ich nen Mentalo nehmen. Ich finde, Wasu mit pvp skillung im pvm nicht wirklich gut und lvln muss man ja auch, mit dem Mentalo sind pvm und pvp skills eingetlich gleich.
Wasu rockt erst im high lvl richtig, wenn du auch gut im pvm sein willst.
Wenn es dir wirklich NUR auf pvp ankommt, kannst auch wasu nehmen, aber wenn du beides kombinieren willst, ist Mentalo mMn besser.
Also lvlst den hoch, und ein Mentalo mit viel Angriffsspeed und guten Skills sollte keine 2Hand Waffe benutzen, da die immer zu langsam schlägt.
Mit der Einhand-Waffe machst du dann auch guten Schlag-Damage.
Deshalb am besten ein Equipment mit genug PvP Deff & Halbis und dann sollte noch Zauberspeed + Angriffsspeed drinnen sein.
Ich hatte selbst mal einen Wasu gespielt. Einen lvl 42er mit GDF G und imba EQ. Ich hab zwar derbste im PvP gerockt aber nach einer ist das einfach langweilig. Wenn du keinen anderen KK oder MK hast und das einzigster Main sein würde, würde ich dir MK empfehlen.
Trade or Sell a char on Trinity co for a char on ruby server (retail = real co) 01/16/2012 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies Trading my char:
Warr-Tro-Arch 140 - 140 - 140
trinity co ( private server )
all maxed, p6 p5 n etc.
Just needin gears on retail at ruby server, nice ones.
Also trading it for some dbs, or sum bucks.
WTT iSRO Char for SwSro2 char or ZSZC char 07/05/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies Im trading my Wizard/Cleric on Titan for an SwSRO 1 or 2, or ZSZC
Info:
Name:StarKiller
Level:72
Class:Wizard (70) Cleric (30)
Gear: NPC garm set 8D, +5 72 Staff
Good Party Character.
Great Plvl char.
Notes: has 8 silk, and a couple of SOS weapons, and an SOM 24 Staff.
Pic: