ich würde sagen richtiger moment um aufzuhören, aber ist ja schließlich deine sache..^^
entweder, du gibst geld aus & kaufst dir das yang oder du siehst zu das du an low ~ farm eq. kommst. 35 sollte eigl nen gutes level sein, damit kannst du map2 sowie OTM farmen.
ich würde sagen richtiger moment um aufzuhören, aber ist ja schließlich deine sache..^^
entweder, du gibst geld aus & kaufst dir das yang oder du siehst zu das du an low ~ farm eq. kommst. 35 sollte eigl nen gutes level sein, damit kannst du map2 sowie OTM farmen.
This ich komm auch schwer los von mt2 ist schwer ich weiß allerdings schon mal an P Server gedacht und den account verkaufen und so ca 70€ machen
Anstatt Yang auf irgenwelchen Yangseller Seiten zu kaufen, würde ich wirklich lieber n paar Tage hier im Forum suchen. 1. ist es definitv günstiger und dann hast du noch weniger Chance gebannt zu werden...
Ansonsten 3 Accs machen M2Bob laufen lassen oder eben einen 35ger Map2/Otm Farmer
Entweder du bottest mit dem und machst so dein Yang. Du kannst dann entweder Edelsteine, Uppzeug oder ähnliches farmen. Oder sie auf Level 30 leveln und dann mit dem angelbotten.
Oder du kaufst Eq Teile oder Yang da es viel günstiger ist als auf den Yangkaufseiten. Achte aber darauf das du mit einem Middleman handelst. findest du welche.
Wenn du ohne einen Middleman handeln willst achte darauf das der Händler gute TBM Statistiken hat und schon viele Kundenreferenzen hat.
[S]S.11 Acc/Eq/Yang [Biete]Mosha Yang/Amkira Yang 03/01/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo liebe Community c:
Ich suche heute einen Char, Eq oder Yang auf dem Server 11 Lykanthra c:
Acc nehme ich alles, solange ihr das annimmt, was ich biete c;
Eq nehme ich alles bis 65 c:
Yang nehme ich soviel, wieviel das Wert von meinem Yang hat! c:
Habe zurzeit keine Vorstellungen was ich so dafür will, postet es einfach hier rein c: Würde mich sehr freuen, wenn ich Angebote bekommen würde c:
[S25]Leviathan [YANG YANG YANG] [EBAY] 01/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Joa vk mein Yang bei Ebay...
weiter Aktionen folgen...
Metin2 Leviathan 200kk Yang | eBay
[Laden] Yang Service (NO CHINAFARM) Nur auf Hyperion nehme auch Mosha Yang 08/05/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies Täglich bis abend online.
Freundlicher und zuverlässiger Deutsch Service.
Prompte Antwort der Emails und blitzschnelle Lieferung.
Wir bitten Sie direkt nach dem Kauf, uns folgende Daten zu übersenden:
Charaktername
Servername
Reich (Shinsoo, Chunjo oder Jinno )
ICQ Nummer, MSN Adresse