Normalerweise 24h aber wenn du ein Bug benutzt nur 12h. Nach dem Pq gleich dein Pferd wegschicken und 12h nicht rufen. Dazu gibts aber auch ein Thread hier im Forum, einfach mal suchen.
Metin2 Pferdequest Fail !? 07/05/2013 - Metin2 - 18 Replies Ich habe eine Frage und zwar:
Warum schaffe ich manchmal Pferde quest nicht z.B ich bin zu allen Zielorten geritten auf meinem Gaul ( bin auch nciht abgestiegen). Dann kehre ich zum Stallburschen zurück und Dann kommt ja diese QUEST wo man drauf klickt , damit das pferd ein level up kommt oder eher gesagt dass das reiten upp kommt. Aber dort steht ,dass die mission fehl geschlagen ist habe pm und so noch aber es nervt langsam wenn ich immer in diese große wüste muss für nichts.
...
Metin2 Pserver Pferdequest 01/04/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo zusammen,
ich hatte letztens einen Thread gefunden, wo man eine eigene Pferdequest auf seinem Pserver erstellen kann, und das Pferd mit Yang steigern kann.
Leider finde ich den Thread nicht wieder...
Kann mir da jemand helfen?
MfG
Pferdequest , Wartezeit verkürzen? 06/05/2011 - Metin2 - 8 Replies Hey ,
Ich hätt mal eine Frage :
Kann man die Wartezeit zwischen den Pferdequests verkürzen?
Weil ist echt kacke 12Tage aufn KG zu warten.
Kennt da einer einen Trick / Bug?
Gibt natürlich wieder ein Thx .:handsdown:
metin2 angelbot wartezeit benutzerdefiniert?? 09/13/2010 - General Coding - 2 Replies wie kann ich bei meinem angelbot für metin2 machen, dass der benmutzer selbst entscheiden kann, wielange der bot nach der fischblase warten soll?
am besten ein beispiel schreiben! ich hab scho mehrere threads gelesen aber keiner hat was gebracht.
thx,
Typ97
Metin2 Pferdequest zu millitärpferd 09/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies Hmm
Ihr kennt das ja wenn ihr pq machet (z.b Eisgolem)
Ihr seid so lvl 50 und packt des ja nich arlein
Und wenn man dann paar higlvl fragen sagen sie
Kb , Kz , gehe lvln. nö.... und machen antworten erst garnicht!
Jetzt könnt ihr es arlein machen:
Nimmt eine 2handwaffe (in meinem fall rek+9)