Ich bin mir zwar ziemlich sicher das ich den Account nicht wieder bekomme aber will mich hier trotzdem mal informieren.
Vor ungefähr 4 Wochen habe ich einen Account auf s25 gekauft, lief soweit alles gut auch über den mm Delikani26. Hab knapp 2 Wochen dann mit dem Acc gespielt und auch Geld reingesteckt, komplettes Equip von meinem alten Acc übertragen usw.
Jetzt bekomme ich vor 10 Tagen eine Email vom Support das jemand Anspruch auf den Account erhebt, der Acc vorübergehend gespeert und ich einige Fragen beantworten soll. Da ich natührlich keine Ahnung hatte schrieb ich den Verkäufe/ehemaligen Besitzer an. Dieser antwortete mir auf alle Fragen und ich schickte es so ab, heute bekam ich die Antwort vom Support..
Die einzige Möglichkeit ist doch jetzt, das mich der Verkäufer übelst übern Tisch gezogen hat. Er hat einige Zeit gewartet und dann wieder Anspruch auf den Account erhoben und hat mir dann vorgegaukelt er wüsste von nichts und würde mir natührlich helfen. Dann hat er mir falsche Antworten geschickt und die Fragen selber richtig beantwortet.Quote:
Hallo *******,
wir konnten nun die Besitzverhältnisse des vorher genannten Accounts klären. Dabei hat sich herausgestellt, dass der Account nicht rechtmäßig Dir gehörte, sodass dieser wieder auf den rechtmäßigen Besitzer umgeschrieben wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Wunyo
Dadurch hat er jetzt wieder den Account bekommen und ich steh dumm da.
Jetzt meine Frage. Kann man sich davor schützen und ich würde mich gerne "rächen"! Mir ist klar das ich den Account nicht wieder bekomme aber kann ich dem support nicht zum Beispiel stecken das ich den Account gekauft habe, damit er wenigstens gespeert wird und er damit nicht weiter Leute abziehen kann oder selbst weiter spielen könnte.
Hoffe auf eure Hilfe (:
Mfg Caradyl