Ich bitte um euer Verständiss. Für Fragen/Probleme und sonstigen Kram stehe Ich und hoffentlich auch Remus zur Stelle. Ich hoffe Remus ist jetzt nicht auch inaktive oder hat Zeit Probleme. Ich bin auf jeden Fall für euch da. Per PN schreibe dann inerhalb der nächsten Stunde zurück!Quote:
Moderatoren Inaktive,
--------------
Ich bitte euch Ruhe zubewaren. Unsere Moderatoren in der Metin2 Bereich sind im Moment inaktive. Vyn unser Mr. G arbeitet fiberhaft daran eine Lösung zufinden. Auch ich reporte seit 2 Tagen ohne Ergebniss. Bis Dato stehe Ich und hoffe Remus für Fragen zur Stelle!
Ich entschuldige mich auch für die vielen Theards die daher nicht geschlossen werden können und die Spam Postings nicht zuvergessen. Ich tuhe was ich kann.
Pn Me When...
-Wenn ihr ein Posting oder Thread findet der gegen die allgemeinen Board Regeln verstößt.
-Wenn ihr etwas in der Metin2 Section findet und es reporten wollt.
-Wenn ihr Fragen/Probleme usw. über/um das Forum speziell Metin2 Section habt.
-Wenn ihr Fakes findet oder etwas was euch komisch vorkommt überprüft haben wollt!
Edit:
Nachtrag:
Ich habe
gebeten mir zur Hand zugehen. Wir werden dann wie oben steht euch weiterhelfen so gut wie wir können!Mit freundlichen Grüßen
eSpox