LZO verschlüsseln 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,
ich möchte heute meinen Server public machen, aber nicht, wenn nicht wenigstens eine kleine Verschlüsslung drinn ist, die wenigstens die kleinen Kiddys abschreckt. Jetzt ist meine Frage, wie kann ich am besten mit LZO packen? Habe heute Nacht schon bis 5 Uhr drann gesessen, irgendwann hat der Client dann mit Verschlüsslung auch mal gestartet, aber es waren trotzdem sehr viele Fehler in der Syserr. Brauche echt dringend Hilfe.
Lg
Verschlüsseln 04/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend,
lassen sich Metin2 P Server Dateien mit MD5 Verschlüsseln oder nur mit dem Verschlüsseler von Tim?
Es wäre gut, wenn ich heute schon alles verschlüsselt hätte.
Danke im voraus.
MfG netterwurm8
epk eix verschlüsseln? 11/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey com,ist es möglich die epk und eix so zu verschlüsseln das der 2010er client sie lesen kann aber mir keiner in meinen datein rumpfuschen kann? also sie nicht entpacken kann?
verschlüsseln 05/12/2008 - Kal Online - 0 Replies also ich hab das pw von unity v2 herausgefunden und will jetzt die jobsystem-e datei wechseln also lösch ich die eine und tuh die neue rein muss jetzt noch die neue verschlüseln aber das klappt nicht ich hab schon viele sachenn gedownloaded und probiert die verschlüsseln alle aber das klappt trotztdem nie.deswegen wollt ich fragen wie ich es verschlüsseln soll.mit winrar verschlüsselt das garnet wen ich probiere.hab das jobsystem-e von zogga benutz der hat hier ma ein tut geschrieben.
und das...