Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Main und Botter

Discussion on Main und Botter within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 85
Main und Botter

Hey Leute,
was ist, wenn man mit dem Main, Charaktere auf 30 levelt, da es schneller geht als wenn sie selbst leveln und dann mit den 30er Accounts bottet. Sollte dann ein Botter gebannt werden, ist dann mein Main auch dran?
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Würdet ihr es auf diese Weise machen?
Oder soll ich einfach meine IP ändern und dann botten?
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 03/21/2012, 19:01   #2

_bLu's Avatar

elite*gold: 304
Received Thanks: 13
gameforce bannt nicht nach IP von daher sit das egal und wenn du als main ohne hack bzw. bot lvlst kann dir ein GM nix und wenn der bot dann ab lvl 30 OHNE GRUPPE mit dir farmt kann nur dieser gebannt werden nicht du

du solltest aber darauf achten das alle Accounts auf einer E-Mail adresse gabnnt werden
_bLu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 19:02   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 85
Hm, danke, aber kann die GF nicht sehen, welche Accounts zur selben Zeit von der selben IP aus online sind?
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 03/21/2012, 19:07   #4

_bLu's Avatar

elite*gold: 304
Received Thanks: 13
mag sein wäre doch aber unfair stell dir mal vor du und ein freund trefft euch und spielt einen nabend zusammen (nicht in einer gruppe) metin2 und dann hackst bzw. bottest du und wirst gebannt und wenn die dann anch IP bannen ist sein account auch weg

EDIT:

also mir wurden auch schon ahufenweise accounts gebannt aber nicht alle mit dennen ich zur selben zeit on war
_bLu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 19:08   #5

Display~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Ganz ehrlich?
ich würd's sicherheitshalber trotzdem machen, also IP ändern etc.
ich selber weiß nicht wie die GF gegen die botter arbeitet, drum versuch ich so sicher wie möglich zu botten.
ich wechsel eigl immer die ip bevor ich botte & habe meine accounts auch auf unterschiedlichen IP's erstellt.
sicher, wenn man das so sagen kann, ist sicher.
meine meinung.
Display~ is offline  
Thanks
2 Users
Reply