Mit DR´s verdienen Switcher zu bekommen dauert sehr lange und lohnt sich nicht, da diese Angebote oft Verarschung sind oder man sehr lange Umfragen beantworten muss.
Ein Event, wo man Truhen droppen kann, wo die Switcher dann rauskommen ist sehr selten und kommt auch sehr selten vor so ein Event.
Mit DR´s verdienen Switcher zu bekommen dauert sehr lange und lohnt sich nicht, da diese Angebote oft Verarschung sind oder man sehr lange Umfragen beantworten muss.
Ein Event, wo man Truhen droppen kann, wo die Switcher dann rauskommen ist sehr selten und kommt auch sehr selten vor so ein Event.
Hey .P1,
Logge dich mal auf der Homepage ein und klick im ItemShop auf "Drachenmünzen verdienen" oben rechts. Dort siehst du dann SponsorPay und kannst dir verschiedene Angebote aussuchen. Ich würde aber lieber auf "Gratis" klicken und diese Angebote nutzen. Manchmal bekommt man die Drachenmünzen, manchmal allerdings auch nicht. Es ist außerdem bedenklich, richtige oder falsche Daten anzugeben. Außerdem kostet 1x Gegenstand verstärken nur 99 DR. Nach einigen Offers sollte es doch klappen. Ansonsten Events ausnutzen oder Geld investieren.
Nebenbei: Bei Gewinnspielen bekam ich meisten die Münzen.
wann das oster event ist wurde noch nicht bekannt gegeben.
wird aber, so denke ich, die nächsten wochen gemacht.
denke mal dass das event auf jeden mit dem IS verbunden ist :/
mal sehen, gut möglich das man durch das oster event leichter an switcher kommt, bzw ohne geld.