Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIt[Help?-]

Discussion on AutoIt[Help?-] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

aBBzY's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 427
AutoIt[Help?-]

Hallo,
Ich wollte gerne mal Programmieren lernen doch in solchen dingen bin ich eher gesagt ein "Noob".Was ich eigentlich wissen will was man mit dem Programm machen kann,was dort Wörter bedeuten(oder so^^) usw.
Bei manchen Tut`s kam ich nicht so recht mit.Da ich sowas noch nie gemacht habe!Ich würde mich freuen,wenn jemand mal Zeit hätte und für ein "Noob"[Anfänger] ein Tut zu machen ,das auch alles behinaltet.
Also besser wäre es mit Video oder Screens.
Ich würde mich sehr freuen,denn ich will es unbedingt erlernen.
Und bitte kommt nicht mit solch Sachen wie"Google ist dein Freund und Helfer" oder so!
Da in manchen Tuts nur alles schnell erklärt wird ,lernt man nicht sehr viel.
Worauf soll man klicken? Welcher Befehl?
Ich bitte um Hilfe (: Wenn einer es machen würde,kriegt er ein "Fettes Thx" von mir

>>>>>[Also wie man Angelbot scriptet zb.]<<<<
aBBzY is offline  
Old 10/19/2008, 09:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
willst du programmieren oder scripten ôO?

Bei programmieren musst du C++ sprachen können am besten wie fas talle angefangen hat kauf dir ein buch über C++ beim scripten habe ich auch keine ahnung
Sogar von programmieren habe ich auch keien ahung habe mal paar TuT gesehen und ein taschenrechner programmiert xD aber naja dann habe ich net mehr weiter gemacht weil es so lange dauert

P.s Angelbot kann man am besten mit autiIT machen in forum geb es genung Guide für AuitIT

MFG
offenbach94 is offline  
Old 10/19/2008, 11:30   #3

aBBzY's Avatar

haha habe keineahnung x'D ööm ja xD
Beides :P? :O
aBBzY is offline  
Old 10/19/2008, 13:10   #4

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
zu autoit

falls du dann c++ lernen willst find ich das tut hier ziemlich gut da es viele übungsaufgaben beinhaltet
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2008, 14:09   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Programmieren, Scripten oder was auch immer .. hmm da wird denke ich niemand kommen un dier fix mal was zusammenstellen so dass du dich scripter nennen kannst. Schau dir das Tut von Remus an. Wenn du das verstanden hast (und mal ehrlich das ist schon für newbies) solltest du in der Lage sein die ersten kleinen Scripte zu schreiben (autopotter z.B. und eigentlich sogar einen seeehr einfachen Angelbot). Der Rest kommt durch logisches Denken.
Über die Zeit wird dir nichts anderes übrig bleiben als dich durch die, zum Teil schwer verständlichen, Tuts zu arbeiten. Wenn du die Grundlagen allerdings verstanden hast wird es wesentlich einfacher.
thsips is offline  
Old 10/19/2008, 20:19   #6

aBBzY's Avatar

Danke (:
aBBzY is offline  
Old 10/19/2008, 23:24   #7

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
Quote:
Originally Posted by Shaila123 View Post
Danke (:
np mach ich doch gerne^^,
falls du hilfe bei autoit brauchst schreib mir einfach ne pm
°Remus° is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:30.