Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo lvln?

Discussion on Wo lvln? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
cheatermann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 279
Received Thanks: 46
Wo lvln?

Habe 3 Lvl 26 Botter (Sk).
Ich würde die 3 gern auf map2 hochlvln(wegen dem shopbot).Jedoch möchte ich dies nicht auf der Lvlwiese machen, da dort zu viele leute rumrennen.
Kennt jmd n anderen guten ort im Gelben Reich (außer vms und lvlwiese) wo viele mobs spawnen?
MfG,
cheatermann
cheatermann is offline  
Old 03/16/2012, 21:30   #2
 
BlueZone171's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 142
Received Thanks: 22
map2 unter dem affendungeon oder beim alten mann

also kurzgefasst oben beim affendungeon bis zum alten mann
BlueZone171 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2012, 21:31   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Dort, wo sich die ganzen Stk. Edelstein Dropper aufhalten, dort sind viele Mobs und man droppt einige Stk. Edelsteine. Im Blauen ganz im Westen ist ganz gut dafür.
noahrmal is offline  
Old 03/16/2012, 21:36   #4
 
BlueZone171's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 142
Received Thanks: 22
hier wo ich leveln und nebenbei noch gut farmen würde wo es auch nicht viel spieler gibt die vorbei laufen

BlueZone171 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvl 16 Lvln ?? wo soll ich lvln
03/14/2011 - Flyff - 11 Replies
Ich spiele das Normale flyff also kein p-server wo kann ich da gut mit lvl 16 lvln
lvln ab lvl 121 EG
08/25/2010 - Last Chaos - 2 Replies
die Harpien hab ich auf Eternia nun lange genug geschändet, da ist net mehr viel zu holen, meine frage jetzt wie gehts weiter?? Habe ja bestimmt einige erfahrung in dem lvl. Wo kann ich (waldläuferin) jetzt am effektivsten lvln damit ich endlich zu meinem langersehnten reborn komme?? Danke schon mal im vorraus, wär schön wenn auch EXP zahlen dabei wären.. mit lilie und samen^^
Mit 1er lvln ---> wie?
07/05/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hay leute hab gehört das man mti 1er und exp sperre inner gruppe mehr exp bekommt. ist dies auf LcAeria möglich, wenn ja, wie? lg
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
WO mit 41 Lvln
06/30/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hi leute wo kann ich mit lvl 41 am besten lvln ???



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.