Ich weis nicht ob es stimmt, aber ich habe heute 8 Steine hintereinander erfolgreich eingefügt ist das ein Bug oder nur Glück?
Also ich habe den Stein im ersten Inventarfenster Links oben gehabt
Und die Rüstung/Waffe immer in der mitte im 2 und 3ten von oben gehabt
Es hat die Steine IMMER erfolgreich eingefügt....
Na dann wird es wohl echt Glück gewesen sein bin auch ganz stolz drauf vms+8krieger und wiederkehr+4 tödlpp+9 schutz+4 und hast+3
die anderen steine waren nicht so erwähnenswert aber gut Glückstag^^
Na dann wird es wohl echt Glück gewesen sein bin auch ganz stolz drauf vms+8krieger und wiederkehr+4 tödlpp+9 schutz+4 und hast+3
die anderen steine waren nicht so erwähnenswert aber gut Glückstag^^
Du kannst ja weitertesten & uns dann sagen, ob es geklappt hat
Also Ich habs mal versucht mit meinem tpp +9 hab die ganze zeit Schutz reingekloppt und immer kaputt dann halt immer Steinhandbuch und beim letzten Schutz+3 hab ich vorher hier nochma nach dem Bug gesucht, leider nicht sehr lange und ohne Erfolg also hab ichs mal hiermit probiert und zack drin war er.Übler Zufall?? Ich werds mal weiter testen und dann ab und zu mal hier meldung machen obwohl ich auch nich wirklich dran glaube. bb und frohes neues
die bugs gibt noch auf einem P server aber auf de server fixxed nur glück den wen der stein auf der seite ligt macht das ja nicht der liegt immer da ^^ und ich habe mpp +9 mit hast +4 und ich habe auf 5imt2 hmk +8 mit gg ninja +5 und todes +5 das nenne ich glück
[HOW TO]+5/+6 Steine einfügen mit DE exe 12/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Heyho,
hatte mich ma hingesetzt und ein kleines Vid darüber gemacht wie man mithilfe der DE +5 und +6 Steine einfügt
Youtube - +5/+6 Steine mit DE exe einfügen
Den Multiclient hat Kriege203 gemacht
STEINE 100% EINFÜGEN WIE 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Leute
geht Das wenn Du Da in Der DB einstellst also die steine 100% einfügen bzw die rate erhöhern
lg. Peq
Steine Bug - Steine in Rüssis erfolgreich einfügen! 11/21/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi Leute,
wie viele bereits wissen bzw. gehört haben gibt es einen Bug, der es ermöglicht Steine in Rüstungen erfolgreich einzufügen.
Ja es gibt einen :)=
Da dieser nicht bzw. noch nicht gefixt wurde und NON-Pub ist, biete ich diese gegen eine Schutzgebühr an (NUR CASCARDON!)
Schutzgebühr deshalb, damit ihr den nicht Public macht.