aber töten hätte glaube ich auch mehr sinn aus 40 fischen bekommt man meist mehr als 2 msucheln und die haben auf s25(weiß net welchen server du spielst) einen wert von 500k somit wäre öffnen und zwei muscheln verkaufen einfacher =)
Doch der BOT von xManiX funktioniert immernoch bestens Du musst dir nur selber die Bilder machen (Inventar, Privatshop erstellen, Bündel usw.) damit dies auf dem Bildschirm erkannt wird!
Hi hier habe ich einen shopbot für euch v.2.0 müsst ihr schauen ob er noch funktioniert
ist fertigesprojekt dabei da könnt ihr intems auslesen und einfügen
und der source ist auch dabei wer damit rumbasteln will...
versuchts mal ob der noch geht hab den schon ewig auf dem Pc rumfahren
lg der ist halt schon über ein jahr alt und nicht von mir falls er nicht mehr funktioniert und einer möchte basteln source prohejkt liegt bei lg
Vt:
dl ist im anhang fertiger und die source dazu
lg und viel spaß
Meine Bilder werden bei dir höchstwahrscheinlich nicht funktionieren
Schau dir mal das Tool " Grabilla " an, damit kannst du ganz einfach die Bilder machen und dann Rechtsklick -> Speicher unter und dann eben den Ordner und die Grafik auswählen und Ersetzen.
[Bot] Shoperstellbot by xManiX 03/15/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 280 Replies Kennt ihr das auch? Ihr habt wieder mal die Nacht den Angelbot laufen gehabt und müsst am nächsten Tag dann alles in mühevoller Handarbeit in den Shop ziehen?
Dieser Bot verschafft Abhilfe:
http://img269.imageshack.us/img269/9880/bild1wm.p ng
Hier mal ein Video um die Funktionsweise zu demonstrieren: Shoperstellbot by xManiX - MyVideo
(Danke an Heins1 für das Video)
Anleitung:
Vorbereitungen:
[Help] Shoperstellbot 04/28/2011 - Metin2 - 12 Replies suche shoperstellbot habe schon gegooglt aber finde nix das geht
oder vilit kann mir ja wer sagen wie ich einen selbst machen kann :D :D
:mofo:
[Suche][Bot]Shoperstellbot für vista 01/12/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo Leute,
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem bot der mir meinen laden aufmacht, sodass ich nur die Preise eingeben muss.
Allerdings habe ich Vista ;)
Falls jmd solch einen Bot besitzt oder den Scrpten kann wäre ich euch echt dankbar :)
MfG Maggot>.<
Thanks kann ich für helfer verteilen ;D:handsdown:
Shoperstellbot unter Windows7? 01/07/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo zusammen,
hat jemand den Shoperstellbot von xManiX unter Windows7 zum Laufen bekommen?
Ich bekomme immer eine Frameworkmeldung, dass ich in der Systemsteuerung Windowsfunktionen aktivieren soll; das hab ich auch getan, aber die Meldung kommt immer noch. Wenn ich Framework 3.5 installieren will, dann kommt dieselbe Meldung (3.5.1 ist ja bei Windows7 mit dabei).
Läuft der Bot überhaupt unter Win7?
Wenn ja, was muss ich einstellen / installieren?