Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HACK]Trada & Store Hack

Discussion on [HACK]Trada & Store Hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[HACK]Trada & Store Hack

Hi,

Viele von euch haben bestimmt shcon von dem Trada & Storehack (handelshack) gehört, der automatisch auf beiden Seiten im Handelsfenster annimmt...
In einem vorherigen Thread wurde das Thema geclosed, weil angeblich ien Trojaner auf dem Download war... leider ist das Forum Diosesmx.com im Moment grade down... aber ich habe auch den Tradehack runtergeladen und ich kann ihn öfnnen und die anleitung usw durchlesen, nur wenn man ihn öffnen will, dann muss man id und pw vom Forum aus dem man es downgeloaded hat eingeben, und man kommt so auch nur rein wnen man 100euro bezahlt oder 25euro für 3monate gebrauch....!!!
doch das geld würde sich ja lohnen aber ich wieß nicht ob es funktioniert, deswegen emint ihr man kann auch einfach ein id oder pw hacken oder so, das man einfach rinekommt ohne zu bezahlen , muss doch möglich sein, ich habe es schon versucht aber ich bekomme es nicht hin!!!

und die virenmeldungen di ekommen sind di egleichen wie bei mir bei longj2 kommen wenn ich das spiel starte oder bei multi 2.7 das sind aber keine trojaner das sind nur wegen den .exe dateien erkennt ddas virenprog als virus und enternt ihn, aber ihr könnt ihm vertrauen...

ich iwll erst mla mienungen einholen ob es möglich ist die ID oder PW zu hacken oder zusammen 100euro zu zahlen das wäre für jeden aus dem forum de rihn iwll 1 euro oder ka wie mans machen kann
und dann ienne gemeinschaftlichen account oder ienfach iwiw hacken udns lebst einen erstellen dann oder sowas...

würde das iener hinbekommen, dann lade ich dne mal auf rapid hoch.
Davevite is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2008, 17:15   #2

Received Thanks: 581
Ich möchte jetzt nicht zum Hacken motivieren aber es wäre möglich.
Blodas is offline  
Old 10/17/2008, 17:16   #3

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Das Geld würde sich lohnen? Bitte...

Denke lieber noch mal drüber nach. Was heißt lieber. Es ist ein Spiel ein SPIEL.
eSpox is offline  
Old 10/17/2008, 17:41   #4

Received Thanks: 70
ich glaube das es ihn gibt
aber is bestimmt mega schwer ran zukommen
aber bitte wer ihn hat nicht verbreiten oder benutzen
das würde das ganze spiel zerstörn
ChickenWingZ is offline  
Old 10/17/2008, 17:53   #5

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
Das wäre illegal und illegales ist hier nicht erlaubt.
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread