Hi,
Viele von euch haben bestimmt shcon von dem Trada & Storehack (handelshack) gehört, der automatisch auf beiden Seiten im Handelsfenster annimmt...
In einem vorherigen Thread wurde das Thema geclosed, weil angeblich ien Trojaner auf dem Download war... leider ist das Forum Diosesmx.com im Moment grade down... aber ich habe auch den Tradehack runtergeladen und ich kann ihn öfnnen und die anleitung usw durchlesen, nur wenn man ihn öffnen will, dann muss man id und pw vom Forum aus dem man es downgeloaded hat eingeben, und man kommt so auch nur rein wnen man 100euro bezahlt oder 25euro für 3monate gebrauch....!!!
doch das geld würde sich ja lohnen aber ich wieß nicht ob es funktioniert, deswegen emint ihr man kann auch einfach ein id oder pw hacken oder so, das man einfach rinekommt ohne zu bezahlen , muss doch möglich sein, ich habe es schon versucht aber ich bekomme es nicht hin!!!
und die virenmeldungen di ekommen sind di egleichen wie bei mir bei longj2 kommen wenn ich das spiel starte oder bei multi 2.7 das sind aber keine trojaner das sind nur wegen den .exe dateien erkennt ddas virenprog als virus und enternt ihn, aber ihr könnt ihm vertrauen...
ich iwll erst mla mienungen einholen ob es möglich ist die ID oder PW zu hacken oder zusammen 100euro zu zahlen das wäre für jeden aus dem forum de rihn iwll 1 euro oder ka wie mans machen kann
und dann ienne gemeinschaftlichen account oder ienfach iwiw hacken udns lebst einen erstellen dann oder sowas...
würde das iener hinbekommen, dann lade ich dne mal auf rapid hoch.