Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

brauch 2 mal hilfe

Discussion on brauch 2 mal hilfe within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

zoneXes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
brauch 2 mal hilfe

also leute ihr kennt euch da sicha voll gut aus und könnt mir sicha schnell weiterhelfen:

1. Ich brauche irgendein patch für vista home premium oder hilfe das ich zwischen metin2 fentser und normalen sachen schneller hin und her switchen kann denn wenn ich aus metin auf dem destop will hab ich mal 10 sec standbild und dann gehts wieder das gleiche wenn ich rein will... kennt sich da wer aus wo ich des runetrladen kann zbs drvista aber ich weiß ja net wie sowas heißt und finde es nicht ein link wäre echt geil

2. ich bräuchte noch nen autorelogger für phelon gibt es schon einen... ?

danke für eure hilfe shcon mal im vorraus
zoneXes is offline  
Old 10/17/2008, 17:19   #2

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by zoneXes View Post
also leute ihr kennt euch da sicha voll gut aus und könnt mir sicha schnell weiterhelfen:

1. Ich brauche irgendein patch für vista home premium oder hilfe das ich zwischen metin2 fentser und normalen sachen schneller hin und her switchen kann denn wenn ich aus metin auf dem destop will hab ich mal 10 sec standbild und dann gehts wieder das gleiche wenn ich rein will... kennt sich da wer aus wo ich des runetrladen kann zbs drvista aber ich weiß ja net wie sowas heißt und finde es nicht ein link wäre echt geil

2. ich bräuchte noch nen autorelogger für phelon gibt es schon einen... ?

danke für eure hilfe shcon mal im vorraus

Vista ist schnller als XP eiso sollte im switschen von Sachen zwischen Fenstern usw. schneller sein als XP. Poste mal dein System.
eSpox is offline  
Old 10/17/2008, 18:26   #3

Received Thanks: 10
Wenn Du Metin im Fenstermodus spielst sollte das Umschalten zwischen den Fenstern wesentlich schneller gehen. Die Aussage das vista schneller als XP ist kann ich so nicht stehen lassen. Vista fordert wesentlich mehr systempower als xp. Wenn dazu noch 3dFlip aktiv ist, kann es bei hoher systemlast schon länger dauern.

Also mein Tip ist. Flip3D aus, Metin im Fenstermodus spielen. Wenn du andere Games im Vollbild zockst und dann mit Alt+Tab wechselst dauerts doch bestimmt auch etwas länger, oder?

Bei mir ists auf jeden Fall so, und ich habe ganz bestimmt kein langsames System.
thsips is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2008, 22:52   #4

Takeshi007's Avatar

Received Thanks: 8
thisps genau so hätte ich es auch erklärt...kriegst ein thx
Takeshi007 is offline  
Old 10/18/2008, 00:19   #5

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by thsips View Post
Wenn Du Metin im Fenstermodus spielst sollte das Umschalten zwischen den Fenstern wesentlich schneller gehen. Die Aussage das vista schneller als XP ist kann ich so nicht stehen lassen. Vista fordert wesentlich mehr systempower als xp. Wenn dazu noch 3dFlip aktiv ist, kann es bei hoher systemlast schon länger dauern.

Also mein Tip ist. Flip3D aus, Metin im Fenstermodus spielen. Wenn du andere Games im Vollbild zockst und dann mit Alt+Tab wechselst dauerts doch bestimmt auch etwas länger, oder?

Bei mir ists auf jeden Fall so, und ich habe ganz bestimmt kein langsames System.
AUßer das man VIsta mit mehr Ram Als XP laufen lassen kann usw. ist das okay
eSpox is offline  
Old 10/19/2008, 13:29   #6

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
AUßer das man VIsta mit mehr Ram Als XP laufen lassen kann usw. ist das okay
Tsts .. dieser Unterschied ist nicht korrekt. Die Rambegrenzung liegt in der Tatsache das 32Bit Systeme nur bis zu 3,irgendwas akzeptieren. 64Bit Systeme eben mehr. Es gibt auch ein 64Bit-XP. Allerdings nur in einer englischen Version und diese hat den Betastatus irgendwie nie verlassen ..
thsips is offline  
Reply