Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] TS3 für Calypso [B] Werbebanner etc

Discussion on [S] TS3 für Calypso [B] Werbebanner etc within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Dachlatte<3's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 74
[S] TS3 für Calypso [B] Werbebanner etc

Hey,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen TeamSpeak 3 Server für unsere Gilde Auf dem Metin2 P-Server Calypso2.
Derzeit hat unsere Gilde 29 Member, die Täglich steigen[ ca. 50 Slots reichen vollkommen].
Der Teamspeak3 Server würde auch jeden Tag aktiv genutzt werden.
Auf dem Teamspeak Server würden keine Verbotenen Dinge ausgetauscht werden wir unterhalten uns ausschliesslich über Legales Zeug wie Metin2, und quatschen halt noch ein bisschen anderes

Bieten würde ich Werbebanner ( falls erwünscht ) auf dem TS3 Server die allerdings von euch eingerichtet werden sollten.

Ich freue mich jetzt schon auf einen Sponsor, mit freundlichen Grüssen Dachlatte
Dachlatte<3 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]Werbebanner(Animiert)[B]15 E*G
10/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Sagt viel Also ich such ein Werbe banner für die SIGNATUR :> sollte etwas höher wie ne sig sein :> also die länge :> Text: W.I.T.S Regen &'nd Glanz Animations service Yoa biete halt dafür 12 E*G :> Sollte animiert sein
[Suche] Werbebanner/...
09/28/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin epvp! Ich suche jemanden der mir ein Werbebanner oder so was in der art macht. Es sollte in die richtung von asia mmorpgs gehen, aber dazu mehr wenn ich euch adde' :'D Pls postet auch eure Preise und auch Beispiele ;'D MfG We$tcoast
[s] Werbebanner in meiner Signatur !!!
08/27/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich lasse die Werbung drei Monate in meiner Signatur und den Preis bestimmst DU... Sag Bescheid wenn du Interesse hast. LG:D
[S]Werbebanner [B]e*g
11/30/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich suche einen Werbebanner für meine Seite in der Größe 468x60 und animiert wäre toll =) Bin erst bereit e*g zuzahlen wenn ein gutes Produkt fertig ist =) Go ! Link in der Signatur =)
[S]Werbebanner
11/28/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Elitepvpers, ich bin auf der suche nach einem Werbebanner der für meine Homepage sein soll. Easy-Geld.tk dafür brauch ich ein Werbebanner in der größe 468*60. Es kann auch animiert sein jedoch sollte es zum Thema passen "Geld verdienen". Alle die vor haben mit zu machen bitte posten das sie sich dran setzen und wenn der Werbebanner fertig ist post editieren. Visit: Easy-Geld.tk Wer mich überzeugt bekommt e*g bzw. welches ich dan übernehme. Mfg RedAlba

All times are GMT +1. The time now is 17:00.