Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FaQ]Metin2*- Hier findet ihr alles!

Discussion on [FaQ]Metin2*- Hier findet ihr alles! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Post [FaQ]Metin2*- Hier findet ihr alles!

Dieser Theard wurde von einem Dreierpack erstellt, als Projectleiter und Hauptfigur Herr eSpox. Dazu beigetragen haben mit zahlreichen Vorschlägen und Guides die Herren Remus und Blodas. An dieser Stelle bedanke ich mich sehr herzlich für eure Beteiligung an dem Project. Die Zusammenarbeit mit euch hat mir viel Spaß bereitet. Ihr wart klasse!

Einleitung: Elitepvpers, eine klasse Community mit verschiedenen Sections. Hier wird der Einstieg erleichtert!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe neue Elitepvper und Metiner. Ich freue mich euch hier im Board begrüße zudürfen. Ich versichere euch das ihr den richtigen Schritt gemacht habt. In den nächsten Phersen werde ich euch das Konzept von Elitepvpers zu Herzen legen. Ihr werdet erfahren was es für verschiedene Positionen, Sections im Forum gibt und was uns einfach einzigartig macht.
Elitepvpers ist eine Community die zusammenhält wie eine Family. Hier hilft Jeder jedem. Scheut euch nicht eure Fragen zustellen, wir beantworten sie und werden immer da sein um zuhelfen.
Wir sind in den letzten Zeiten gewaltig gewachsen wir hoffen das wir in der Zukunft mit euch diesen Schwung vortsetzen. Es macht einfach Spaß anderen zuhelfen. Beteiligt euch aktiv an dem Board und Geschehen, ihr werdet sehen das wir für Jeden ein offenes Ohr haben.
Bei uns gibt es für die Spiele World of Warcraft, Warhammer Online, Age of Conan, Conquer Online 2, Silkroad Online, Cabal Online, 2Moons / Dekaron, Metin2, RF Online, Lineage II, Eudemons Online, Final Fantasy XI, Guild Wars, Perfect World, Ragnarok Online, Lord of the Rings Online, Star Wars Galaxies jeweils einen Bereich. Dieser besteht aus einer oder mehreren Sections. Zu den Spielen kommen noch Games dazu, die bis Dato noch nicht erschienen sind, die sogenannten Upcoming Releases. Dort findet ihr u.A Aion, Diablo 3, Ragnarok Online 2, Zero. Für diese verschiedenen Sections stehen jeweils verschiedene Moderatoren zur Verfügung. Diese könnt ihr unterhalb der jeweiligen Section sehe. In der Metin2 Section z.B Reijn, Vulcanraven, Banjo1. Diese netten Member haben die Verantwortung für ihre Section zutragen. Sie erhalten eure Reportings und Beschwerden. Ihr Ziel ist es für Ordnung und ein nettes Feeling zusorgen. Es gibt auch noch die Forum-Guardians. Diese stehen mit den Moderatoren in einer engeren Bindung. Forum-Guardians oder auch genannt Forum-Wächter sorgen auch für Ordnung und leisten Hilfestellung. Wenn ihr nun ein Anliegen habt, dass nur durch eine "höher" stehende Person geklärt werden kann, bitte ich euch erst an einen Forum-Guardian zuwenden. Diese werden euch gegebenfalls weiterleiten. Bevor ich diesen Teil abschließe möchte ich euch noch eine weitere Section genau erklären. Diese ist unter Elitepvpers->General erreichbar. Sie trägt den Namen Complaint Area. Dort ist es möglich einen Moderator oder einen anderen User "anzuzeigen". Diese Section wird im Moment von unserem immer arbeitenden Vyn betreut.
Im Namen von Elitepvpers lasse ich euch jetzt vorerst im Forum alleine


Sonderfrage




Inhaltsverzeichnis

-



-

-

-

-

-->

-

-

-

-
-

-

--->Autoit[Anfänger Tutorial]

-

-

-

-


Dürft Gerne Inhalte Des FaQ's und Links für schnelle Beantwortung von Fragen Kopieren. Natürlich dann mit Credits oder Quellenangabe!

Update Liste:
--------------------------------------

-Removed:
  • Staff zum Thema Privat Server

-First Update successful:
  • Adapted Privat-Servers
  • Added Multihack Bedienung
  • Added Non-Public Bots Und Public Bots[Was Ist Das? Wo bekomme ich Sie? Was ist der Unterschied?]
  • Added Hacks für den P-Server[Ja das gibt es!]
  • Added "The Vocations"
  • Added New Multihack 3.0

-Second Update successful:
  • Multihack updated
eSpox is offline  
Thanks
60 Users
Old 10/16/2008, 20:39   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Question Frage 1

Sonderfrage:
------------------

Ich kann keine Links sehen bin aber angemeldet?

Antwort
----------------

Erstmal: Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jeden neuen User

Ihr müsst ganz einfach den Link der in einer E-Mail zu eurer E-Mail Adresse geschickt wurde öffnen. Damit werden alle Funktionen freigeschaltet und ihr könnt den gesamten Glanz eurer Anmeldung genießen.

Frage 1
------------------

Was ist Metin2, Was ist besonders? Warum sollte ich Metin2 mal angucken?

Antwort
----------------

Metin2 ist ein in einer fernöstlichen Welt spielendes MMOG mit vielfältigen Kampfelementen - daher auch: Metin2, Oriental Action MMOG.
Ja, Metin2 wird vollkommen kostenlos angeboten. Nun zu den Inhalten. Metin2 zeichnet sich vor allem durch die im Gegensatz zu anderen Free MMOG's sehr gute Grafik aus.
Metin2 ist einfach etwas besonderes. Es hat eine riesige Welt mit sehr vielen Tieren Quests und many many more! Ich kann es euch Neulingen nur ans Herz legen einmal rein zuschauen.
Sachen wie Waffen und Rüstungen zu verbessern und das Feeling was in unserer Community herrscht ist einzigartig. Die officielle Seite des deutschen Metin2's ist folgende:
. Den Client findet ihr unter folgender URL: .



Frage 1,b
------------------

Die Berufe in Metin2 und Unterschiede.

---------------------

In Metin2 kann man am Anfang unter 4 Vocations(Berufen) wählen. Diese unterteilen sich ab Level 5 in 2 frei wählbare Gruppen.


Der Krieger

---------------
Der Krieger ist der classic Men wie man sich einen Krieger/Knight vorstellt. Er arbeitet zwar mit Spells doch sind bei ihm die Waffen und die Rüstung(bzw. Atk und Def.) entscheident.
Bei ihm gibt es ab Level 5, 2 auswählbar Wege. Entweder man schlägt den Weg des Mental Kriegers oder Körper Kriegers ein.

Mental = Dieser Krieger hat mehr HP ist aber schwächer im Angriff.

Körper = Dieser Krieger hat weniger HP nimmt mehr Schaden teilt aber auch sehr gut aus

Der Ninja
-------------
Der Ninja ist der Schattenkämpfer in Metin2. Er überrascht die Gegner von hinten. Er benutzt wahlweise Schwerter oder Dolche. Dieser schlägt schneller als alle anderen Vocations in Metin2. Bei ihm sind vorallem die Spells wichtig.
Bei ihm gibt es ab Level 5, 2 auswählbare Wege. Bogen oder Nahkampf ist hier die Frage.

Bogen = Dieser Ninja schießt wie der Name schon sagt als Hauptteil mit dem Bogen. Seine Spells richten sich voll aus dem Bogen aus. Er ist im PvP sehr stark allerdings alleine zu leveln ist nicht so das dolle.

Nahkampf = Dieser Ninja benutzt Dolche und Schwerter kann ebenfalls den Bogen benutzen doch sind alle Spells auf den Nahkampf mit Dolchen oder Schwerter ausgelegt.

Der Sura
------------
Der Sura ist wenn man so will, der dunkle Zauberer. Der Böse bzw. Buhmann in Metin2. Er kämpft mit Schwerter aber im Hauptteil mit Spells. Bei ihm gibt es ab Level 5, 2 auswählbare Wege.

Magie = Wie der Name schon sagt ist dieser Sura mit vielen nützlichen Spells ausgerüstet. Er kämpft daher viel mit Magie. Er wird nach langen Spielen im hohen Level sehr sehr stark.

Waffen = Der Waffensura kämpft eher weiter mit Waffen und hat Spells die seine Waffe und Angriff optimieren.

Der Schamane
---------------------
Der Schamane ist der gute Zauberer in Metin2. Er "bafft" die anderen Spieler und heilt sie. Er hat zwar auch Angriffspells doch ist sein Hauptaugenmerk das Heiln. Bei ihm gibt es ab Level 5, 2 auswählbare Wege.

Heil = Dieser Heiler ist ein el classico Heiler. Er "bafft" die Anderen und ist das Krankenhaus in Metin2. Dieser ist im PvP sehr sehr gut.

Drachen = Der Drachenmagier ist ein agressiver Zauberer. Er läst z.B den Angriff vom Gegner schwinden. Ein Allrounder. PvP und PvM ungefähr gleichstark.
eSpox is offline  
Thanks
18 Users
Old 10/16/2008, 20:40   #3
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Question Frage2

Frage 2
------------------

4 Sections? Wofür? Wo kommt was rein? Wo finde ich was?


Antwort
----------------

Ja, die Metin2 Section ist in 4 Spalten unterteilt. Die Metin2 Ecke setzt sich wie folgend zusammen:

Metin2 Main Discussions / Questions - Hier findest du Antworten auf Fragen oder kannst selbst deine Fragen über Metin stellen

Metin2 PServer Discussions / Questions - Hier findest du Antworten und Fragen oder kannst selbst Fragen über den Privat Server stellen.

Metin2 Guides & Templates - Hier findest du Theards genannt Guides wo Spieler etwas erklären. z.B Wie man sich registriert oder Bugs wie sie genutzt werden. In dieser Section sind keine Fragen erlaubt

Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - Hier findest du Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros. In dieser Section sind keine Fragen erlaubt. Nutze Programme von anderen oder stelle deine eigene Arbeit zur Verfügung und ernte Ansehn und Ruhm.
eSpox is offline  
Thanks
21 Users
Old 10/16/2008, 20:41   #4
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Question Frage3

Frage 3
------------------

Welche Hacks Bots gibt es für Metin2? Wo finde ich sie? Was tun sie?

Antwort
----------------

Bei Metin2 gibt es sehr verschiedene Arten von Hacks und Programmen. Bei diesen unterscheidet man zwischen folgenden Arten.

Hacks - Ein Hack ist ein Programm was sich in das Spiel einbindet und etwas verändern kann, was das Spiel optimiert um euch ein Vorteil zu erschaffen. Beispiele: Movespeed , Attackspeed , 1-Hit Attack , Teleportieren.

Bots - Ein Bot ist ein Programm welche das Spielen automatisieren. Zum Beispiel angelt ein Bot für euch ohne das ihr was machen müsst. Praktisch kann ein Bot alles was ihr im Spiel sonst selbst macht. Beispiele: Laufen, Schlagen, Aufsammeln usw.

Neueste Programme findet ihr Hier:

Einen guten Überblick gibt es hier:



Frage 3(b)
------------------

Was sind Public und Non-Public Bots? Wo bekomme ich sie?

Antwort
----------------

Public
----------
Public Bots sind Programme die hier im Forum für praktisch Jederman zuerhalten sind. Sie werden frei gepostet.

Non-Public
---------------
Wie das Wort schon sagt ist es das Gegenteil der Public Bots. Sie sind so wertvoll das sie nur in erweiterten Bereichen genannt "UG" und "Level-2"
gepostet werden. Würden sie im normalen Forum gepostet werden, were es fatal da sie meist oder u.A daraus profitieren was andere nicht können. Nehmen wir als Beispiel den Fish-Bot.
Er öffnet die Fische und wirft gegebenfalls unbrauchbare Fische weg. Dieses bedeutet das ihr um das X-Fache länger angelnt könnt. Dadurch macht ihr natürlich viel mehr Gewinn, da ihr die geangelten Gegenstände natürlich versucht zuverkaufen. Stellt euch vor jeder hätte dieses Programm. Die Preise würden rapide sinken.

Lösung
--------------
Beteiligt euch so im Forum damit ihr später mal in die erweiterten Bereiche aufgenommen wird. Natürlich sollt ihr nicht anderen helfen, nur aus dem Grund das ihr in die erweiterten Bereiche möchtet.
Eine weitere Lösung ist die Einfachste. Macht euch einfach selbst einen Bot! Dazu siehe Frage 11.
eSpox is offline  
Thanks
20 Users
Old 10/16/2008, 20:41   #5
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Question Frage4

Frage 4
------------------

Ich habe gehört das es in Metin2 viele Bugs gibt die man ausnutzen kann, wo bekomme ich sie her? Keiner im Forum gibt mir die Bugs, was mache ich falsch? Wie kann ich es ändern?

Antwort
----------------

Ja, ihr habt Recht. Es gibt viele Bugs in Metin2 die auch wirklich nützlich sind. Ihr dürft es niemals persöhnlich nehmen wenn Jemand euch einen Bug nicht erzählen möchte. Elitepvpers ist bis Dato schon so populär geworden das sich Metin2 Mitarbeiter bei uns angemeldet haben. Deren Ziel ist es das Spiel zu verbessern dazu gehören auch Bugfixes. Nun ihr könnt euch denken was passiert wenn Jemand einen Bug frei im Forum postet. Es gab schon dutzend Beispiele wo der Bug wirklich in den nächsten Tagen nach dem besagten Posting aus dem Spiel genommen wurde. Es ist einfach sicherer nur vertraulichen Personen zu verraten, was man weiß. Um an Bugs zu kommen gibt es daher verschiedene Wege. (a) Ihr seit so aktiv und auch länger im Forum damit man davon ausgehen kann, dass ihr ein seriouser Member seit. (b) Es gibt noch die Methode des Tausches. Wenn ihr durch Zufall oder aus der Quelle X einen Bug kennt, könnt ihr Jemanden anschreiben und ihn fragen ob er nicht den Bug X(Den ihr kennt) gegen den Bug Y(Den Bug kennt die andere Person) tauschen möchte. Dieses aber auschließlich per PN.
eSpox is offline  
Thanks
16 Users
Old 10/16/2008, 20:42   #6
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Question Frage5

Frage 5
------------------

Ich suche ganz dringend ein Yang-Hack!

Antwort
----------------

Diese Frage wird meist von neuen Benutzern gestellt. Die Antwort ist klar und einfach. Auch wenn man in Metin2 allerhand verändern und optimieren kann ist es nicht möglich sich Yang zu erschaffen.
Nicht möglich ist vielleicht auch noch falsch formuliert. Es ist schlicht weg nicht bekannt.
eSpox is offline  
Thanks
15 Users
Old 10/16/2008, 20:42   #7
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Question Frage6

Frage 6
------------------
Das Multihack 4.5(Lock & Multilock)

Antwort
----------------




All Credits goes to Gex001





Download:


DISCLAIMER
DOWNLOADING AND USING THAT HACK, YOU SHOULD BE BANNED FROM GAME, SO, IF YOU DON'T WANT TO RISK, DO NOT USE IT. THIS HACK WAS BUILD ONLY FOR STUDY PROPOSE.




All Credits geos to our Legend Gexx. The Forum of Gexx() was the offical released Forum of the Multihack.

Offical Forum :

Multihack Made by : Gexx

All Credits goes to: Gexx


Frage 6b
------------------

Hacks für DE?


Antwort
----------------

Es gibt natürlich entprechend viele Hacks in allen möglichen Bereichen. Die Hacks sind bei uns unter folgender Adresse erreichbar:
In den Bereich posten alle User ihre Programme, wenn Fragen bestehen als Antwort in den jeweiligen Thread oder in der Main Section. In der Section heerscht totales Frageverbot bzw. Threaderöffnung wegen Fragen.

Die bekanntesten Hacks für DE stellen im allgemeinen die Multihacks da. Multihack gibt es 1x von Gexx(siehe oben) oder auch von unserem Forum gemacht von/mit Banjo, Remus und natürlich Marco zu finden unter:




Frage 6c
------------------

Multihack und P-Server?


Antwort
----------------

Das Multihack von Banjo(3.85) geht praktisch auf jedem P-Server erreichbar unter:

eSpox is offline  
Thanks
21 Users
Old 10/16/2008, 20:43   #8
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Question Frage7

Frage 7
------------------

Ich werde immer wieder gekickt?..(wenn ich das Multihack benutze.) Was kann ich tun?

Antwort
----------------

Nun. Wenn man gekickt wird, geht es direkt an die Internetfrage. Wenn man ein Spiel was das Internet nutzt nicht flüssig spielen kann liegt es meist zu 90% am Internet. Grad wenn man das Multihack benutzt erhöht sich der Ping von euren Anschluss(Der Ping). Dieser Ping ist von allen Programmen auf euren Pc die mit dem Internet verbunden sind abhängig. Um so höher, um so schlechter bzw. um so stockender ist das Spiel.
Hier gilt: Hoher Ping = Nicht gut aber noch spielbar = + Multihack = erhöhter Ping = Bei normal schon nicht guten Ping = zu hoher Ping = Kick.
Versucht alle Programme die mit dem Internet zusammenhängen wie z.B Teamspeak,Skype,MSN,ICQ usw. die ihr im Moment nicht unbedingt braucht zu schließen.
In Sonderfällen empfehle ich bei der Testseite den 100MB Download anzuwählen und 1-2 Minuten laufen zu lassen. Dann vergleicht ihr ob ihr die für eure Bandbreite richtigen Speed besitzt.

eSpox is offline  
Thanks
17 Users
Old 10/16/2008, 20:44   #9
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Question Frage8

Frage 8
------------------

CE, eine andere Möglichkeit!

Antwort
----------------

-Was ist CE (CheatEngine)?

Cheat Engine ist ein Programm, das ein Spiel Clientside etwas verändern kann.
(Es sieht zwar gut aus, hat aber keinen Vorteil!)

-Wo finde ich CE?

Dort findet ihr alle öffentlichen Versionen von CE.

-Wie kann ich ... machen?

eSpox is offline  
Thanks
16 Users
Old 10/16/2008, 20:46   #10
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Question Frage11

Frage 11
------------------

Ich möchte soo gerne selber einen Bot oder Hack erstellen. Wie geht das? was benötige ich?

Antwort
----------------

Zum Bot erstellen benötigt man zuerst mal Kenntnisse in Sachen Programmieren. Das Hauptprogramm was allerdings hier im Forum zurecht immer wieder empfohlen wird ist Autoit.
Es wird mit einer der leichtesten Sprachen geschrieben bzw. genutzt. Weitere Infos dazu findet ihr hier: ).
Die Community ist dort sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach nur zu empfehlen.
Ihr erhaltet es u.A. hier: .

Ein super Anfänger Guide und FaQ dazu hat Remus auf meine Bitte geschrieben:

-FaQ:

-Anfänger:
eSpox is offline  
Thanks
21 Users
Old 10/16/2008, 20:46   #11
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Question Frage12

Frage 12
------------------

Ich wollte wieder Metin2 anfangen. Habe früher super mit den Hacks gespielt doch nun geht z.B Zoom.Nebel nicht mehr. Was mach ich nun?

Antwort
----------------

Es ist richtig das das Zoom.Nebel Hack nicht mehr funtkioniert. Zumindest das von Seedlord nicht mehr. In dem Multihack 4.5 von Gexx ist die Funtkion[Zoom.Nebel] wieder enthalten:

eSpox is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/16/2008, 20:46   #12
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Question Frage13

Frage 13
------------------

Super jetzt habe ich das Geschehen im Forum verstanden. Nur funktionieren die ganzen Sachen im Forum bei mir nicht? Bei den Programmen bekomme ich Error Meldungen und ich verstehe auch nach dem Xten Mal nicht was ich machen soll?, Dieses eine Guide da würde mir so weiterhelfen aber bei mir klappt es auch nach dem Xten mal nicht, was nun?

Antwort
----------------

Für diese Fehler gibt es auch wieder verschiedene Möglichkeiten. Ein mal kann ich meine Hotline empfehlen:

- Fragen Übers Forum/Programme/Probleme/Fragen

Wenn ich bzw. die Hotline nicht weiterhelfen kann gibt es noch 3 spezielle Personen die ich euch auch nur ans Herz legen kann:

Banjo - - Moderator für die Metin2 Section.
eSpox is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/16/2008, 20:48   #13
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Question Screenshot[Frage14]

Screenshot
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie: Screenshot ? Wikipedia

Unter einem Screenshot (engl. ['skriÐnƒTt]) oder Bildschirmfoto, früher auch Hardcopy, versteht man in der EDV das Abspeichern oder die Ausgabe des aktuellen graphischen Bildschirminhalts als Rastergrafik. Die Grafik selbst wird ebenfalls Screenshot genannt. Das Abspeichern erfolgt typischerweise in eine Datei oder die Zwischenablage. Ein Screenshot kann aber auch direkt über einen angeschlossenen Drucker ausgegeben werden.



Nutzen

Screenshots werden eingesetzt:

* zur Fehlerdokumentation
* zum Kopieren von Bildern aus Programmen, die man anders nicht abspeichern kann
* zur einfachen Demonstration von Programmen, z. B. zur Werbung
* zur Hilfestellung bei der Benutzung von Programmen
* als Beweisfotos von erreichten Spielständen in Computerspielen, was jedoch relativ leicht zu fälschen ist
* zum pixel-genauen Abmessen von Größen, Abständen etc., besonders bei der Gestaltung von Programmoberflächen oder Webseiten


Screenshots können allerdings Urheberrechtsprobleme aufwerfen. Eine beliebige Verwendung ist oft aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.



Erstellung

Die meisten Betriebssysteme bieten Möglichkeiten, Screenshots zu erstellen. Darüber hinaus enthalten auch viele primär zur Bildbearbeitung gedachte Programme, z. B. Gimp oder ImageMagick, Funktionen zum Erstellen von Screenshots.

Unter vielen graphischen Linux-Oberflächen öffnet sich automatisch ein Speicherdialog für Screenshots (z.B.: Ubuntu Linux 6.06 LTS mit Gnome)





Unter Windows sowie unter KDE und GNOME können Screenshots durch einfaches Drücken der Druck-Taste (Print Screen oder Print Scrn) erstellt werden. Bei manchen Notebooks, bei denen „Einfügen“ (Einfg) und „Druck“ mit derselben Taste belegt sind, muss vorher zusätzlich die Taste Fn gedrückt und gehalten werden. Dabei wird immer ein Abbild des kompletten Bildschirms in die Zwischenablage gelegt, von wo aus es dann in die meisten Bildverarbeitungsprogramme eingelesen werden kann (unter Windows beispielsweise Microsoft Paint öffnen und den zwischengespeicherten Screenshot mittels Klick auf die rechte Maustaste und "Einfügen" oder mittels der Tastenkombination Strg+V ins Programm kopieren). Unter Windows kann man darüber hinaus mit Hilfe der Tastenkombination Alt+Druck das gerade aktive Fenster als Grafik in die Zwischenablage legen.

Unter Mac OS X können Screenshots durch die Tastenkombination Apfel-Shift-3 (kompletter Bildschirm) bzw. Apfel-Shift-4 (Teil eines Bildschirms) erzeugt werden. Drückt man nach Apfel-Shift-4 die Leertaste, kann man ein einzelnes Fenster auswählen und „fotografieren“. Die Screenshots werden standardmäßig als Bilddateien im PNG-Format auf dem Schreibtisch abgelegt (Mac OS 10.4). Mac OS-Versionen vor 10.4 speichern die Bilddateien im PDF-Format auf dem Schreibtisch. Weiterhin kann man auch Screenshots in die Zwischenablage kopieren. Dies geschieht mit der Tastenkombination Apfel-Shift-Ctrl-3 (kompletter Bildschirm) bzw. Apfel-Shift-Ctrl-4 (Teil eines Bildschirms). Diese Funktion wird von Apple standardmäßig deaktiviert, sobald der DVD Player läuft.
eSpox is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/16/2008, 20:49   #14
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quick Links

Quick Links
----------------

-Wie kann ich in die UnderGroundSection (UGS)?


-Wie kann ich ein Forum-Wächter/Board-Guadian werden?


-Wer ist alles Forum-Wächte/Board-Guardian?


-Was sind Sticky Threads?
Das sind Threads die wichtig für den Foren-Bereich sind.
Alles was zwischen Sticky-Threads und Normal-Threads steht, ist sticky.

-Wo finde ich welchen Mob? Wo farme ich ...? Wo droppe ich ...?
Dies alles findet ihr unter

-Wie komme ich zu ...?



Mit einem Klick Auf Die Map Seht ihr Es So Wie Es gedacht Ist!
eSpox is offline  
Thanks
15 Users
Old 10/16/2008, 21:54   #15
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Ich bedanke mich jetzt nochmals bei Remus und Blodas, ihr wart super mit euren Guides!
--

Ich hoffe wir konnten euch damit helfen.

--

Meinungen bitte posten! Vorschläge posten! Alles posten!

Edit: Wir werden diesen FaQ immer erweitern!
eSpox is offline  
Thanks
18 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Hier könnt ihr über alles reden um´s Thema Metin2
05/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hier könnt ihr alles reinschreiben über Metin2 Pserver usw Das erspart den Mods ne Menge Arbeit ;) Der Vorteil:Du musst hier nicht aufs Thema achten :D Nachteil:Sind mir noch keine Bekannt :P Rules:Keine Pserver Link Anfragen dafür gibt es den Sticky-Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/227362-sammelthread-brauche-p-s erverlink.html Keine Themen Verfassen die nicht mit Metin2 zu tun haben posten Keine Werbe-Links z.b Pennergame usw. Kein Spam! ...



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.