[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader) 11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies Moin,
da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben.
Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren.
Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet.
Wer Lust hat und...
[FRAGE]Pick up per .dll zum inizieren 02/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay Leute, ich wollt ma fragn wie so eine pickup .dll-datei aufgebaut ist.
Wäre es nicht auch möglich dort den Pickupradius(alles aufheben in Reichweite der Minimap oder vlt sogar noch weiter?!) zu erhöhen und den Delay (aufheberate) zu verkürzen?
Oder aber Ihr kennt eine andere Möglichkeit bzw. bot der so funktioniert wie der von easyMt2, sprich: Gegenstände sowie yang so schnell aufzuheben, das sie nichmal den Boden erreichen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^.
Danke für eure...
Python PK bot 10/02/2011 - Dekaron - 6 Replies any ideas on how to get into Python on SIZ?
There is a bot that kills (one hit in my case), every char or bot that comes through the gate.
Python 09/12/2009 - Dekaron - 5 Replies Leveling in python, where is the boss that spawns? Is there deffo 1 ?
And how do oyu get to tomb, i get outside theres a NPC sitting outside and i wallkhack thru the gate but i dont no how to go into the differnt world?