Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pls Help

Discussion on Pls Help within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

-McLOVIN-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pls Help

Hi erstmal ,ich weiss bin nich so aktiv im forum.
Und bin aus dem grund hier um wie viele andere user dieses forums hacks oder bugs oder sonstiges für metin2 zu beziehen oder herzubekommen.
Was ja nich weiter schlimm ist, da dieses forum aus disem grunde gibt
(um sich gegenseitig zu helfen und über verschiedene themen zu diskutieren).

Naja kommen wir zu meiner eigentlichen frage, da ja viele wollen, dass manche bugs von metin2 eher geheim oder besser gesagt non-pblic bleiben, wollte ich halt auf diesem wege fragen, ob mir vllt jmd einige von seine bugs verrät(pn schreibt), da ich echt nicht weiss wie ich sonst diese in erfahrung bekommen könnte, da ich leider auch nicht die kenntnisse über andere nützliche bugs besitze um mit den andern usern dann zu tauschen. Also hoffe ich auf eure Hilfe und soziale kompetenz, dass ihr mir weiterhelft.

Und p.s ich werde sie auf keinen fall public oder sonst wie missbrauchn da sowas echt kagge von mia wäre un dass das für alle das beste wär damit se nicht wieder gefixxt werden. Dann hätt au ich nix mehr von den bugs oder so und würde nur mich selber damit schaden... also bitte bitte helft mir weiter

und schon mal im vorraus vielen thx für eure aufmerksamkeit (und hilfe)
-McLOVIN- is offline  
Old 10/15/2008, 18:45   #2

-Final-'s Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by -McLOVIN- View Post
Hi erstmal ,ich weiss bin nich so aktiv im forum.
Und bin aus dem grund hier um wie viele andere user dieses forums hacks oder bugs oder sonstiges für metin2 zu beziehen oder herzubekommen.
Was ja nich weiter schlimm ist, da dieses forum aus disem grunde gibt
(um sich gegenseitig zu helfen und über verschiedene themen zu diskutieren).

Naja kommen wir zu meiner eigentlichen frage, da ja viele wollen, dass manche bugs von metin2 eher geheim oder besser gesagt non-pblic bleiben, wollte ich halt auf diesem wege fragen, ob mir vllt jmd einige von seine bugs verrät(pn schreibt), da ich echt nicht weiss wie ich sonst diese in erfahrung bekommen könnte, da ich leider auch nicht die kenntnisse über andere nützliche bugs besitze um mit den andern usern dann zu tauschen. Also hoffe ich auf eure Hilfe und soziale kompetenz, dass ihr mir weiterhelft.

Und p.s ich werde sie auf keinen fall public oder sonst wie missbrauchn da sowas echt kagge von mia wäre un dass das für alle das beste wär damit se nicht wieder gefixxt werden. Dann hätt au ich nix mehr von den bugs oder so und würde nur mich selber damit schaden... also bitte bitte helft mir weiter

und schon mal im vorraus vielen thx für eure aufmerksamkeit (und hilfe)
Willkommen

Das einige Non-Pub-Bugs nicht weitergeben, liegt daran, dass so verhindert wird, dass diese Bugs gefixt werden. Member mit einer niedrigen Aktivity und niedrigem Post-und THX-Counter sind noch fremd und man weiß halt nicht, ob diese Member die Bugs wirklich für sich behalten oder ob sie sie Pub machen. Es ist ja leider so, dass sich auch diverse Metin2-Teamler hier angemeldet haben, um an (NonPub)-Bugs zu kommen, um sie Später dann zu fixen. Auch schauen sie sich die Programme (Hacks/Bots) an, um einen Weg zu finden, diese unbrauchbar zu machen. Da man halt nicht weiß, wer du bist, musst du dich erst hier länger und aktiv aufhalten. Ich bin auch neu hier und mir wird man auch erstmal nix sagen, ich könne ja theoretisch ein Metin2-Teamler sein, der nach Non-Pub-Bugs sucht, um diese fixen zu lassen.

Finde dich erstmal hier im Forum zurecht und gewöhne dich hier ein.
Das mit dem Non-Pub gibt es nicht nur im Metin2-Bereich, sowas findest du eigentlich in jedem (MMOG)Online-Game-Bereich.

Weißt du, bestes Beispiel, was passiert, wenn ein Non-Pub-Bug Pub wird ist der alte Schmiede-Bug. Der wurde Pub gemacht und ein paar Tage später wurde er gefixt. Dabei war dieser Bug sehr praktisch...

Gedulde dich einfach, benutz mal die SuFu, damit findest auch schon praktische Pub-Bugs, die du gebrauchen könntest.

Gruß
-Final-
-Final- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2008, 19:18   #3

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by -Final- View Post
Willkommen

Das einige Non-Pub-Bugs nicht weitergeben, liegt daran, dass so verhindert wird, dass diese Bugs gefixt werden. Member mit einer niedrigen Aktivity und niedrigem Post-und THX-Counter sind noch fremd und man weiß halt nicht, ob diese Member die Bugs wirklich für sich behalten oder ob sie sie Pub machen. Es ist ja leider so, dass sich auch diverse Metin2-Teamler hier angemeldet haben, um an (NonPub)-Bugs zu kommen, um sie Später dann zu fixen. Auch schauen sie sich die Programme (Hacks/Bots) an, um einen Weg zu finden, diese unbrauchbar zu machen. Da man halt nicht weiß, wer du bist, musst du dich erst hier länger und aktiv aufhalten. Ich bin auch neu hier und mir wird man auch erstmal nix sagen, ich könne ja theoretisch ein Metin2-Teamler sein, der nach Non-Pub-Bugs sucht, um diese fixen zu lassen.

Finde dich erstmal hier im Forum zurecht und gewöhne dich hier ein.
Das mit dem Non-Pub gibt es nicht nur im Metin2-Bereich, sowas findest du eigentlich in jedem (MMOG)Online-Game-Bereich.

Weißt du, bestes Beispiel, was passiert, wenn ein Non-Pub-Bug Pub wird ist der alte Schmiede-Bug. Der wurde Pub gemacht und ein paar Tage später wurde er gefixt. Dabei war dieser Bug sehr praktisch...

Gedulde dich einfach, benutz mal die SuFu, damit findest auch schon praktische Pub-Bugs, die du gebrauchen könntest.

Gruß
-Final-

Danke dir für die nette Begrüßung. Er hat völlig Recht.

In dem noch heute oder spätestens morgen erschienen FaQ würd u.A das Thema angesprochen.
eSpox is offline  
Old 10/15/2008, 19:24   #4

-McLOVIN-'s Avatar

danke schön^^ , und ja stimmt schon mit den fixen der bugs, jedoch die bugs, die ich bereits kenne(z.b. biologen bug sind schon alle gefixt worden) daher wollte ich halt neue kennenlernen, damit ich sie möglichst schnell nutzen zu können und nicht erst dann wenn sie bereits gefixt worden sind ;P ... also möchte ich weiterhin darum bitten mir einpaar zu verraten da die bereits public gemacht worden sind, nich so die bringer sind xD
-McLOVIN- is offline  
Old 10/15/2008, 19:41   #5

-Final-'s Avatar

Received Thanks: 24
Hier findest du ein paar Pub-Bugs, aber leider sind einige davon bereits gefixt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

-Final- is offline  
Old 10/15/2008, 21:29   #6

-McLOVIN-'s Avatar

jepp thx aba die kenn ich schon xD ... wer denn net?! O.o , sin aba nich sehr hilfreich
da die eher fun sachen sind und keine richtigen bugs (eher so kindergarten kram :P)
ausser vllt der handelsbug den ich aba net benutze , da dass äusserst dreckig is wer soetwas nötig hat andere zu beklaun ... weiss wie sowas is, da ich selbst schon gehackt wurde -.-* also ne danke.
trotzdem vielen dank -Final- , für deine bemühngen weiss dass zu schätzen
-McLOVIN- is offline  
Old 10/17/2008, 21:19   #7

brauche auch eure hgilfe und zwar en ich multi hack 2,5 exe öfnen wil komt dieser Text:
component ,Mscomctl.ocx, or one of its dependencies not correctly registred:a file is missing or invalid was tun brauche hilfe
killa94 is offline  
Old 10/17/2008, 21:21   #8

Buttahbrot's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 533
was tun?
vllt einfach ma deutsch tippen xDD
Buttahbrot is offline  
Old 10/17/2008, 21:35   #9

Received Thanks: 10
und falls das mit dem tippen nicht klappt, vielleicht hilft lesen:

thsips is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:58.