|
You last visited: Today at 14:26
Advertisement
SchmiedBug
Discussion on SchmiedBug within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
10/12/2008, 16:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
Verwende demnächst bitte den

-Button, um Doppelposts zu vermeiden, die werden hier nicht gerne gesehen.
Wie ich es schon erwähnt habe, gebe ich Non-Pubs nur an Leute weiter, denen ich voll Vertrauen kann. Dazu kann ich dich leider noch nicht hinzuzählen, da ich dich nicht kenne. An irgendwelchen Zugangsdaten oder sonstigem bin ich nicht interessiert. Zudem kann ich mir mein +9 Zeugs selber erstellen, wozu brauche ich dann von dir jeden Tag ein Equip+9? Es gibt einige Bugs, die kann man nicht mehr VK, da sie Unbezahlbar sind. Man kann mit ihnen dadurch selber unmengen von Geld verdienen, wozu dann weitergeben, wenn die Gefahr besteht, das er gefixt wird? Nehms mir nicht übel, aber du sagtest ja selber, ich sollte ihn Non-Pub halten, das werde ich auch tun.
Gruß
-Final-
|
|
|
10/12/2008, 18:08
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 187
|
würde auch gerne wissen wir der schmiedetrick funktioniert
|
|
|
10/12/2008, 22:14
|
|
Received Thanks: 62
|
ach der blufft nur
wie in gottes naen soll der denn gehen???
des mit dem fallen lassen egth net...
karmazauber bringt garnix...
man kann net uppn und handeln geht net...
was solls denn sonst geben???
also ich denke die lügt
|
|
|
10/13/2008, 13:29
|
|
|
Wen meinst du denn mit "die"? Mich kannst du ja net meinen, denn ich bin Männlich.
Zudem kannst du das mit dem Equip fallenlassen, Karmazauber, etc. vergessen, wenn das so einfach ginge, würde jeder den Trick kennen. Wenn du mir nicht glaubst, mir ises egal. Außerdem, wie ich schon sagte, ist der Trick nicht das Ultimative. Es gibt besseres.
Nur wenn du immer so schnell aufgibst, wirst du wohl kaum selber gute Tricks/Bugs herausfinden können.
|
|
|
10/13/2008, 14:03
|
|
|
was meinst du mit die???
|
|
|
10/13/2008, 14:26
|
|
Received Thanks: 0
|
Könntest du uns eventuell einen Tipp geben?
|
|
|
10/13/2008, 14:37
|
|
|
@ Cheater9999
xD
Haste schön editiert^^ (aber net vollständig, siehe letzter Satz^^)
Nochmal zu deinem Freund, wenn er den Bug/Trick hat und ihn dir VK möchte, dann lass ihn dir wenigstens vorführen. Gib ihm ein Billig-Equip mit Boni (zwei Boni wären besser), damit du sichergehen kannst, dass es dein Equip ist und nicht dir nicht ein bereits vorhandenes Equip+9 gezeigt wird, und lass ihn das mal auf +9 Uppen. So kannst du feststellen, ob dein Freund einen Schmiede-Bug/Trick kennt, oder nicht. Nur, ob er dir ihn dann sagt, nachdem er das Yang bekommen hat, ist fraglich. Die Gefahr besteht nunmal, das er dich abzieht.
|
|
|
10/13/2008, 14:42
|
|
|
Hm. -Final- kannst du mir mal sagen, wie das geht bei den editierte Beiträge wieder den ursprünglichen Text zu sehen?
Denn das hat mich auch schon seit einem Jahr interresiert.
|
|
|
10/13/2008, 15:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by yo1995
Hm. -Final- kannst du mir mal sagen, wie das geht bei den editierte Beiträge wieder den ursprünglichen Text zu sehen?
Denn das hat mich auch schon seit einem Jahr interresiert.
|
Kann ich machen, aber das ist der letzte Beitrag von mir in diesem Thread, da alles von meiner Seite aus gesagt wurde. Kennst du vieleicht Google-Cache?
Wenn nicht, lies dir das durch:
Quote:
|
Originally Posted by Webseite-Cache Google
Während Google das gesamte Web durchforstet, erstellt und speichert es von jeder Webseite einen "Schnappschuss", der im sogenannten "Cache" abgelegt wird. Im Fall, dass eine gefundene Webseite nicht verfügbar ist, können Sie anstatt zu warten auch die Schnappschuss-Version einsehen. Wenn Sie auf den "Im Cache"-Link klicken, sehen Sie die Webseite so, wie wir sie indiziert haben. Der Inhalt im Cache-Speicher ist der Inhalt, mit dem Google beurteilt, ob diese Seite für Ihre Suche ein guter Treffer ist.
Wird eine Seite aus dem Cache angezeigt, können Sie dies an einem entsprechenden Hinweis erkennen, der über dem jeweiligen Inhalt angezeigt wird. Nicht indizierte Links sind nicht im Cache enthalten. Das gilt ebenso für Websites, deren Besitzer uns gebeten haben, sie aus dem Index zu löschen.
|
Damit konnte ich mir damals den 100% Steine Einfügen Bug aneignen, da dieser mal gepostet wurde und erst später rauseditiert wurde. Google hat den "Schnappschuss" gemacht, als der Bug noch drin war. Somit konnte ich dann halt den Bug in Ruhe durchlesen und anwenden, obwohl er rauseditiert wurde (zum Glück wurde der Schnappschuss net nach dem Editieren gemacht)^^. Da Google aber regelmäßig neue Schnappschüsse von den Seiten macht, muss man schon Glück haben, um an einen rauseditierten Bug zu kommen, denn wenn erstmal das Editierte von Google übernommen wird, dann kannst du den ursprünglichen Post nicht mehr lesen.
Hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.
Also liebe Bug/Trick-Poster, wenn ihr einen Non-Bug/Trick Pub machen wollt, überlegt es euch genau, denn es besteht eben die Gefahr, das durch Google-Cache eine ältere Version von eurem Post existiert, da hilft manchmal das nachträgliche Rauseditieren auch nichts mehr.
Gruß
-Final-
|
|
|
10/13/2008, 20:17
|
|
|
Hey hab da mal ne Frage: Was ist der neuste Speedhack zurzeit
Freu mich schon auf eure Antworten
|
|
|
10/14/2008, 17:53
|
|
elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
|
das passt hier aber sowas von nicht rein @LucasK...
|
|
|
10/14/2008, 20:17
|
|
|
LoL ok sry wo den dan xD
|
|
|
10/15/2008, 19:19
|
|
Received Thanks: 46
|
Der MultiHack-Selector 2.7 ist so weit ich weiß, der beste immoment.
Dafür brauch man aber auch noch ne Zusatzdatei, weil es ein Update gab.
Schau mal unter Guides, da ist die Zusatzdatei. Und der Multihack-Selector
ist hier auch noch irgendwo. Nimm einfach mal die SuFu :D
|
|
|
10/16/2008, 14:53
|
|
|
schick pls den link Stylaehr____THXXXXX
|
|
|
10/17/2008, 17:18
|
|
|
Hab noch ne Frage
gibt es einen MultiHack selector für den Privat Server ???
|
|
|
 |
|