Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie benutze ich den MultiHack 2.7

Discussion on Wie benutze ich den MultiHack 2.7 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Freestyler3821's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wie benutze ich den MultiHack 2.7

Hi Leute also ich habe ein Fettes Problem ich wollt mal wieder Metin zocken, da wollte ich auch gleich mal hacks benutzen. (bei so einen öden Spiel kein wunder)

Problem No.1 Ich habe mir den MultiHack 2.7 gedownloadet aber der funktioniert nicht, habe schon alles vergessen hatte früher noch mit den 1.7 gehackt (oder so) und jetzt weiß ich garnet mehr was ich tuen soll mit den hack b.z. wie ich den benutze.

No.2 Welche dateien brauche ich dafür? (die notwendig sind) und ja ich habe die SuFu benutzt und herausgefunden das man noch den zoom.nebelhack braucht finde den aber nirgend wo.

und jetzt schreibt net wieder benutz die SuFu ich habs schon gemacht!
Danke
MfG Freestyler
P.s bestimmt mein längster text seit nen Monat :P xD
Freestyler3821 is offline  
Old 10/11/2008, 00:08   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 1
Multihack 2.7

Hey, bei mir kamm nur ein Fehler beim starten.Ich musste nur die Datei die fehlte herunterladen (google) dann hat es geklappt.
noskill16 is offline  
Old 10/11/2008, 00:14   #3

Received Thanks: 14
Mhhh...

Mhhh,
also erstmal vorweg, achte demnächst bitte auf sowas hier: [no questions]
Viel gibt es dazu nicht zu sagen, aber ich denke dieser: Thread weiter...
MKX-RooZ is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/11/2008, 11:40   #4

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
Quote:
Originally Posted by weikum View Post
hiiiiiiiiiiiiiiiiii
#gemeldet wegen spam

Quote:
Originally Posted by MKX-RooZ View Post
Mhhh,
also erstmal vorweg, achte demnächst bitte auf sowas hier: [no questions]
...
#gemeldet

lg remus
°Remus° is offline  
Old 10/11/2008, 12:39   #5

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Freestyler3821 View Post
Hi Leute also ich habe ein Fettes Problem ich wollt mal wieder Metin zocken, da wollte ich auch gleich mal hacks benutzen. (bei so einen öden Spiel kein wunder)

Problem No.1 Ich habe mir den MultiHack 2.7 gedownloadet aber der funktioniert nicht, habe schon alles vergessen hatte früher noch mit den 1.7 gehackt (oder so) und jetzt weiß ich garnet mehr was ich tuen soll mit den hack b.z. wie ich den benutze.

No.2 Welche dateien brauche ich dafür? (die notwendig sind) und ja ich habe die SuFu benutzt und herausgefunden das man noch den zoom.nebelhack braucht finde den aber nirgend wo.

und jetzt schreibt net wieder benutz die SuFu ich habs schon gemacht!
Danke
MfG Freestyler
P.s bestimmt mein längster text seit nen Monat :P xD
Bitte ein Screenshot oder nochmal den Error erklären.
eSpox is offline  
Old 10/12/2008, 00:45   #6

Freestyler3821's Avatar

Received Thanks: 5
So nun gebe ich ein zweites mal meine 5 Pfennige dazu :P
Ich habe jetzt da alles durchgelessen aber Irgendwie funktionierts imma noch net.
1. Ich habe es mit den Zoom.Nebel hack versucht = Ging net habe 15 min versucht zu verbinden aber konnte mich einfah net einloggen.
2. Die richtige reihenfolge habe ich auch beachtet.(hat nichts gebracht)
3.Immer wenn ich es versucht habe mit der leertaste zu schlagen (denke ich) dann ist Metin2 immer abgestürtzt und 3-4 Fenster mit Ganz vielen ?????? sind gekommen? öhm Ja und mit den Kompatibilitäs Modus habe ichs auch versucht = fail?! ach und ich habe Vista falls es daran liegt.
Freestyler3821 is offline  
Old 10/12/2008, 22:32   #7

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471

Sonst in dem nächsten Tagen wird ein FaQ rauskommen der alle Fragen zum Multihack beantwortet.
eSpox is offline  
Reply