|
You last visited: Today at 19:31
Advertisement
Was tun
Discussion on Was tun within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
03/03/2012, 22:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Was tun
Hey Leute,
bin level 41 Mentalkrieger mit schlechtem EQ:
- rek +5 (16 dss)
- töpp +4 (ab 42 dpp +6)
- trad. Helm +5
- Schlachtschild + 5
- Holzhalskette mit 1k tp
Rest ist nicht erwähnenswert.
Ich habe in der Zeit, in welcher ich mich von 35 auf 41 gelevelt habe 4 rek's gedroppt:
- alle +0, 9, 12, 29 dss und eins mit 2 fks
Meine Frage: Wie soll ich am besten weiter machen?
Ich war grade kurz davor das 29 dss rek zu vk, allerdings könnte ich das ja auch selbst gut gebrauchen. Kann mir aber nicht die seelis leisten, und so plussen ist mir zu gefährlich. Soll ich mich erstmal auf 50 leveln, oder das rek doch vk, oder behalten? Wo kann ich mit diesem echt schlechten eq gut farmen, wo ich gut yang verdiene?
Danke schonmal
|
|
|
03/03/2012, 22:27
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 99
|
Hallo bruenjaen,
Am besten wäre es dir einen 35er Map2 Farmer mit KG zu besorgen.
Dieser verdient durch den dropp von Steinen und FB's beim Verkaufen sehr gut.
Dies würde ich solang machen, bis du das nötige Yang hast um dir ein Rek+9 und diverse andere +9er Sachen zu besorgen.
Dann kannst du eigentlich ohne probleme und Sd1/OT mit Buff leveln.
Und ohne diese Methode brauchst du Geduld und musst lange leveln.
Geduld, weil du oft stirbst.
Langes leveln, weil du kaum Gruppen schaffst.
Lg.
|
|
|
03/03/2012, 22:31
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Du könntest entweder Angelbotten oder dir einen Map2 Farmer anlegen, dadurch kannst du dir das nötige EQ zusammen kaufen. Mit dem EQ müsstest du sehrsehr lange und langsam im OTM lvln, was überhaupt keinen Soaß macht.
|
|
|
03/03/2012, 22:35
|
|
|
Bin zZ. noch auf der Rekwiese am leveln, wo ich denke ich, mit viel mühe und Not bis lvl 50 kommen sollte. Ab level 50 droppt man ja dann segis als alt. Dropp, mit welchen ich mir dann meine Sachen auf +9 machen könnte. Oder droppen Segis nicht so oft, oder droppen die nur bei starken mobs die ich dann mit lvl 50 eh auch nicht schaffe?
|
|
|
03/03/2012, 22:53
|
|
Received Thanks: 3
|
Leider droppen segis, zumindest bei mir, seeeehhhr selten. kannste ja auch alles hier nachlesen
würde dir auch empfehlen en map 2 farmer zu machen, bot einschalten....
in einer nacht hab ich 8 edelsteine bekommen. was auf cedra die halbe miete ist
|
|
|
03/03/2012, 22:54
|
|
Received Thanks: 355
|
Ich emphele Angelbotten, dann krigste dein EQ wieder hin, und kannst gescheit in OT leveln.
|
|
|
03/03/2012, 22:59
|
|
|
Das mit dem Map 2 Farmer hört sich eig. gar nicht so schlecht an, wenn ihr meint dass segis selten droppen. Einen 35er Krieger (Körper oder mental?) habe ich in 1-2 Tagen hoch gelevelt und das eq kann ich ja wärend ich farme das von meinem main nehmen.
(ist nichts höher als 35)
Leider habe ich das Problem, das bei uns aufm Server (S25) z.B. Aura nur 2,5kk wert ist.
Für ein 25 dss rek +9 brauche ich aber mindestens 30kk und für nen dpp +9 denke ich so 10kk. Für den Schmuck insgesammt (kann ich mir ja auch welchen selbst machen) denke ich auch nochmal 15kk
Macht insgesammt +/- 55kk
Dafür müsste ich ja ewig farmen.
Und wenn ich einen Bot benutze, haut der ja leider nur die mobs, gibt ja keinen metin-farm-bot oder sowas. Was denkt ihr wie lange braucht man ca. wenn man am Tag 3 std. ca. map 2 farmt?
|
|
|
03/03/2012, 23:11
|
|
elite*gold: 241
Received Thanks: 665
|
Du solltest aufjedenfall einen Körper Krieger als Farmer nehmen. Je nachdem ob du Glück hast und gute FBs droppst, würde ich sagen 1. Monat. Könnte aber auch länger dauern, denn Leviathan ist ziemlich überfarmt.
|
|
|
03/04/2012, 01:14
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by 2fast4you26
Leider droppen segis, zumindest bei mir, seeeehhhr selten. kannste ja auch alles hier nachlesen
würde dir auch empfehlen en map 2 farmer zu machen, bot einschalten....
in einer nacht hab ich 8 edelsteine bekommen. was auf cedra die halbe miete ist 
|
Segis sind ein Alternativ dropp und sie droppt man sehr selten, so das es sich nicht dafür lohnt.
|
|
|
03/04/2012, 01:29
|
|
elite*gold: 386
Received Thanks: 474
|
Quote:
Originally Posted by bruenjaen
Bin zZ. noch auf der Rekwiese am leveln, wo ich denke ich, mit viel mühe und Not bis lvl 50 kommen sollte. Ab level 50 droppt man ja dann segis als alt. Dropp, mit welchen ich mir dann meine Sachen auf +9 machen könnte. Oder droppen Segis nicht so oft, oder droppen die nur bei starken mobs die ich dann mit lvl 50 eh auch nicht schaffe?
|
Rekwiese bis lv 50? Also mit dem M2Bob lief auf lv 30 Kaum noch was. Ich denke du wirst das vergessen können dort bis 50 zu Leveln. Außerdem macht dich das nicht grade reicher, außer du droppst ne Rek mit viel Dss.
Machs so wie ich, ich spiele seit zwei Wochen auf S.5 und habe mir erstmal 2 Angelbotter zugelegt. Natürlich hab ich anfangs Equip einens Freundes bekommen. Dass sollte aber kein Problem für dich sein. Ich habe die beiden auf der Edelsteinwiese Gelvt.
Die Drops dort sind:
-Edelsteine
-Stück Kaputte Rüstung
-Rostige Degenklingen
-Vio. Potts
-Handbuch Pferdezähmen (Eventuell nioch andere Bücher)
-Rüstungen/Waffen mit möglichens Tp-Bonis etc.
-Mehrere KK Yang
Wenn du dort von 20-30 Levelst kommt dort einiges Zusammen.
Sind sie level 30 lässt du sie z.b von 00:00 bis 03:00 Angelbotten. Das macht dir einen zusätlichens Gewinn. Hast du dies Alles abgeschlossen kannst du dir noch einen extra map2 Edelsteinwiese Farmer machen und einen Map2 Farmer mit Kampfgaul.
Du brauchst vil. 2-3Wochen für die Sachen. Ich habs in 2Geschafft.
Du wirst sehen das du ziemlich schnell an Yang kommst. Ich habe nach 2Wochen eine Rek +9 mit 31dss Monster +4 Todi +3 und noch Knapp 400KK (Die Rek hat auch 400KK gekostet.)
Good Luck
|
|
|
03/04/2012, 09:47
|
|
|
Angelbotten kommt für mich leider nicht in Frage, da ich nicht die Möglichkeit habe meinen Pc über Nacht laufen zu lassen. Edelsteine sind auf S25 leider nur ca. 300k wert, wv von denen droppt man den ca. in einer Stunde ohne Doppeldropp? Und weis jemand wo im Roten Reich die Edelsteinwiesen sind oder wie man das nennt? Und wenn ich mir einen map 2 Farmer mit KG zulege, muss ich ja auch erstmal das Glück haben und gescheite Fb's und Steine droppen, OHNE DOPPELDROPP.
|
|
|
03/04/2012, 12:08
|
|
elite*gold: 386
Received Thanks: 474
|
Quote:
Originally Posted by bruenjaen
Angelbotten kommt für mich leider nicht in Frage, da ich nicht die Möglichkeit habe meinen Pc über Nacht laufen zu lassen. Edelsteine sind auf S25 leider nur ca. 300k wert, wv von denen droppt man den ca. in einer Stunde ohne Doppeldropp? Und weis jemand wo im Roten Reich die Edelsteinwiesen sind oder wie man das nennt? Und wenn ich mir einen map 2 Farmer mit KG zulege, muss ich ja auch erstmal das Glück haben und gescheite Fb's und Steine droppen, OHNE DOPPELDROPP.
|
Wenn du Farmst musst du immer Glück haben. Das gillt auch für Edelsteine.
Und wenn wir von deinem Vorhaben Segis zu droppen sprechen, brauchst du damit erst garnicht anfangen.
Manchmal Droppe ich auf der Edelsteinwiese in ner Stunde 5Stück. Manchmal nur ein. Aber wenn du das auf 3-4Ch´s verteilt machst geht das schon. Außerdem sind die anderen Upp-Items die du dort bekommst auch viel wert. Zumale man diese doch recht oft Droppt.
Zu den Angelbot: Du kannst auch Auto. Herunterfahren einstellen. Du musst halt nur z.b den Bot um 12Uhr einstellen und dann fährt er z.b um 3Uhr den Pc runter. Sonst könntest du halt noch das Angelbot laufen lassen während du sowieso am Pc bist. Aber das macht natürlich eine höhere Banngefahr aus.
Für die Edelsteinwiese musst du einfach mal Google benutzen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:32.
|
|