Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen Die Immer Wieder Gestellt Werden?

Discussion on Fragen Die Immer Wieder Gestellt Werden? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Fragen Die Immer Wieder Gestellt Werden?

Hallo liebe Community,

Ich bitte euch hier Fragen zu posten, die immer wieder gestellt werden. Ich arbeite gerade an einem all-in-one Theard der die grundlegenden Dinge in der Metin2 Section erklärt. Nun wenn ihr schon immer eine Frage hattet oder Fragen wisst die automatisch von neuen Members gestellt werden, nur rein damit. Natürlich werde ich in meinem Theard dann Credits geben. Einfach rein damit. Fragen alles rein, werde mir jede Antwort mit frohen Herzen durchlesen. Können übrigens auch Fragen sein, die einfach für euch nervig sind und immer wieder kommen.


Danke euch!
eSpox is offline  
Old 10/10/2008, 20:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
Beispiele:

Könnt ihr mir diesen ...Bug sagen?
Wie/Wo kann man Longju2 downloaden?
eNRiKo is offline  
Old 10/11/2008, 17:35   #3
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Danke dir sehr. Das mit den Bugs hab ich schon drin aber dann werde ich des mit Longju2 auch noch hinzufügen. Danke euch.
Keine Fragen Mehr? Es wird euch nur helfen!
eSpox is offline  
Old 10/11/2008, 17:47   #4
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Meinst du eine Art FAQ?
Ich wär' bereit dir zu helfen und mit dir sone Liste auszuarbeiten
labbeduddel is offline  
Old 10/12/2008, 01:19   #5

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
ich würde den au3/bot teil übernehmen
°Remus° is offline  
Old 10/12/2008, 01:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Danke Remus das du mich dran erinnerst.
Ich wusste ich muss noch was mit Bots einfügen xD
Nur von den Foren-Guardians bist du der einzige der
AutoIt beherscht :P

LG Adde mich jetzt mal in ICQ
Blodas is offline  
Old 10/12/2008, 12:09   #7
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by Blodas View Post
Danke Remus das du mich dran erinnerst.
Ich wusste ich muss noch was mit Bots einfügen xD
Nur von den Foren-Guardians bist du der einzige der
AutoIt beherscht :P

LG Adde mich jetzt mal in ICQ
Für AutoIT könnte ich dir mithelfen.
Ich beherrsch' das auch, menno -.-' xD

Wir können uns ja mal im ICQ zusammenfinden
labbeduddel is offline  
Old 10/12/2008, 12:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Jop. Machen wa :P
*grübel* *denk*

hauptsache die FAQ's sind bald fertig :P
Blodas is offline  
Old 10/12/2008, 14:01   #9
 
jobi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 64
Received Thanks: 6
naja ich habe jetzt oft im forum schon vom angelbot 7,2 von marcopolo gelesen


also viele wissen nicht wie man die kleinen fische rausbekommt und so

wäre das was ?

mfg jobi
jobi is offline  
Old 10/12/2008, 16:04   #10
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
naja so art faq war schon hilfreich für die die hier neu sind, müssten gute fragen forumliert werden und ne aussage wo keine weiteren fragen entstehen ^^ mit sticky und dann immer mal erweitert werden...
td1000 is offline  
Old 10/12/2008, 22:03   #11
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Smile

Ich kann euch so viel verraten das ich das Inhaltsverzeichniss da unten schon durch habe. Dazu kommen Guides für Autoit von Remus % Mir. Blodas macht das CE Guide und hilft auch kräftig. mit.

Inhaltsverzeichnis

-Was ist Metin2, Was ist besonders? Warum sollte ich Metin2 mal angucken? Ist es kostenlos? Wo bekomme ich es?

-Metin2 Sections

-Hack/Bots, Wo? Wofür?

-Metin2 Bugs, Wie und Wo bekomme ich sie?

-Ich werde immer wieder gekickt. Was tun?

-Multihack Anleitung , Download

-Bitte gib mir den Yanghack!

-Bots erstellen wie geht es? Was benötige ich?

-Autoit[Anfänger Tutorial]

-Privat-Server Longju2 Und Chinatown[Download + Bemerkung + Erklärung zum Sprachpaket]

--->Privat-Server registrieren

-Programme/Hacks Funtkionieren nicht? Hilfe!



Fällt euch noch was ein?


Edit: Glaubt mir, war nicht wenig Arbeit^^
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2008, 12:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen das die FAQ's ein bischen länger sind xD
Blodas is offline  
Old 10/13/2008, 13:45   #13
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
also ich hab ne frage und zwar: hab jetz vista und nen neuen pc und der multihack 2.7 spinnt manchmal.-> das heißt manchmal geht er und manchmal wieder nicht...
was mache ich falsch?

danke für hilfe
Flobert is offline  
Old 10/13/2008, 13:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Hast du ihn im metin2 ordner?
Aber ich schätze einfach mal das es an vista liegt.
Denn bei vielen geht er auf Vista garnet.
Blodas is offline  
Old 10/13/2008, 17:40   #15
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Flobert View Post
also ich hab ne frage und zwar: hab jetz vista und nen neuen pc und der multihack 2.7 spinnt manchmal.-> das heißt manchmal geht er und manchmal wieder nicht...
was mache ich falsch?

danke für hilfe
Quote:
Originally Posted by Blodas View Post
Hast du ihn im metin2 ordner?
Aber ich schätze einfach mal das es an vista liegt.
Denn bei vielen geht er auf Vista garnet.

Schätzen ist so eine Sache

Das Multihack muss nicht im Metin Ordner sein.

OS?32 o. 64-Bit? Fenster o. Vollbildmodus?Auflösung?Wann spinnt es? Wiespinnt es?

Danke^^
eSpox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen werden immer Weiß..
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey e*pvpers Ich wollte eben meine Waffen in meinen Clienten umdesingen und nachdem ich alles hübsch angemalt habe ^^ und wieder zu .epk und .eix verpackt habe waren die ganzen umdesingen waffen weiß also ohne Textur -.- was habe ich da Falsch gemacht ? und wie mache ich das richtig ?^^
[Klarstellung] Weil immer wieder Leute fragen...
01/07/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi Com, Ich habe vor kurzem aufgehört und der Warrock account xxfabbelxx gehört nun meinem Bruder... Er hat gesagt ungefähr 15 Leute haben ihn auf elitepvpers angesprochen und gemeint, dass er dann ja auch hacken würde... Ich versichere euch, dass ich nie mit xxfabbelxx gehackt oder gecheated habe. Wenn ihr ihn also In-Game seht, und ihr irgendwas von MIR wollt, kann er euch mein Skype Name geben.



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.