Deutscher Crossfire Clan GERMAN TIGERS Sucht Member 11/24/2010 - CrossFire - 8 Replies Hey Leute,
Ich habe heute einen Neuen Clan Bei CF aufgemacht und suche member für diesen clan.Der Clan Verfügt immoment über 2Member xD(aber es werden mehr).
Nun zur Clan Homepage:German-Tigers
Auf Der Seite Könnt ihr Bewerbungen schreiben einzige Bedingung ist das man Level6 sein muss =) aber sonst nix.
Damit ihr auch mit den Leuten reden könnt kommt warscheinlich am 20.1 der TS Server immoment reden wir nur über skype aber ist auch nicht schlecht
Jeder Der in den Clan will einfach...
[Frage]Oz abgeben 07/19/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo,
gibt es irgen einen bug oder trick damit man mehr OZ abgeben kann an einem tag.
Ich habe keine lust immer zu warten.
Und gibt es so einen bug damit man 1Oz 2mal abgibt?
12sky2 acount MayN A4 tigers 02/13/2010 - Trading - 4 Replies WT Trade 12sky2 MAYN - A4 - Equinox - silver and equip included
A2 Equip 75% + 3 Cm all parts (rings+neckly)
A2 Spear 90 % 2Cm +Blade 69% 4 Cm
it got a Bee 4%
Skill:lv 60 1 hit Revent Awakent + Tenon's Prayer+ Star Reflection
What i Whant is almost the same but i whant it on AeRia dussent matter
wich faction Tranquility OR Nemesis server
Guys thnx alot i hope you like this acount http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/smi le.gif
Nubot oder sterb ich leber gleich? 02/19/2007 - Silkroad Online - 5 Replies Also ich spiel ja nun schon ne ganze weile und ich muss mal sagen es stinkt irgendwo ich meine mal so bester Bot momentan is nunmal nubot also auf der freien seite... aber mal ganz ehrlich für nen int nuke ab lvl 20 bzw. max. 30 is der bot arschlos nur einen skill? Zünde mal eine Nuke danach steht der da und weis nich mehr weiter.
Ich lege ja keinen Wert auf rebuy und repair funktion man kann ja seinen bot mit soviel pots ausrüsten das er ne weile unterwegs is aber wenigstens 2 skills wären...
MxO - Tigers GI Buff Exploit 03/30/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies When you collect the new Tigers GI from the collector in mara c it has a buff for 30 max buff points....well due to this you can add an extra buff or 2....right after you get buffs you can take the GI off and you will keep all of them...just make sure you get rebuffed before they all run out and you will keep the extra 30 buff points...it helps in pvp