Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multihack 2.7 geht nichts habe alle foren durchsucht!

Discussion on Multihack 2.7 geht nichts habe alle foren durchsucht! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Multihack 2.7 geht nichts habe alle foren durchsucht!

so ich habe mirmh 2.7 gedownloadet und in den metin2 ordner gepackt. spiel aufgestartet...alles angegeben aber es funktioniert nicht! spiele auf server 10 hat das etwas damit zu tun? banjos neue metin2.rar habe ich auch schon. auch wieder spiel gestartet mh auch, aber funkt ned

kann mir pls jmd sagen wies geht oder was ich falsche gemacht habe
...993 is offline  
Old 10/05/2008, 19:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 119
Received Thanks: 25
etwas konkreter wad funkt net? du musst das problem schon sagen außerdem gibs dafür nen extra trhead hier
Das Krümmelmonster is offline  
Old 10/05/2008, 19:20   #3
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
eSpox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe
03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hi Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...
Wiso geht nichts
11/14/2009 - S4 League - 4 Replies
Also hatte bisher keinerlei Porbleme mit den Trainern bzw. den Bypässen. Doch seit 3 Tagen geht nichts mehr. Egal welchen Bypass (auch alastors) egal welchen Trainer auch der aktuelle von Fichte, nichts geht mehr habe verschieden Versuche gemacht doch leider ohne erfolg. Vieleicht kann mir jemand nen Tipp geben, vllt liegts auch an meinem Lappi. Habe Windows 7 Thx im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.