hallo ich habe gerade mit »e〤klusiv™« gehandelt per skype er hieß dort mit seinen skypebenutzername exklusivepvp nachdem ich die psc first gegeben habe habe ich gewartet mit ihm noch geschrieben und jetzt ist er off beglockt oder gelöscht hat er mich nicht ? habt ihr gute oder schlechte erfahrung mit ihm ?
Also du könntest ja mal das Profil von ihm posten, aber wenn du ihm einfach so bei skype ihm vertraust und es nicht über E*PvP machst ist es schwer, das er bestraft wird. Hast du vorher über E*PvP eine bestätigungs Nachricht bekommen, das er das in Skype ist? Dazu brauchst du aber Beweise und ohne sind das Anschuldigungen, welche Rufmord sind.
wenn er dich tatsächlich abzeiht poste den fall , es werden nur Moderatoren ( global ) und admins es lesen können und sie werden probieren dir zu helfen!
[»e〤klusiv™«] X-Box Live 48H 02/23/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Hallo Elitepvpers
Ich verkaufe euch hir einen X-Box Live 48H Key.
Dieser Key ist Legal ich habe ihn noch nicht aufgeruppelt ^.^oder
wie man sowas nennt, ist frisch und noch verpackt kan auf wunsch gescannt oder auch über "Fax" geschickt werden
Preis!
Der Preis ist euch überlassen das heißt ich höre Gebote bitte kommt mir nicht mit was willst du danke =)
[»e〤klusiv™«] Reg Service 02/21/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo Elitepvpers
Ich biete euch mein Reg Service an. Ich Registriere mich überall auser es kostet geld !
Wo genau?
-Facebook
-Youtube
-Etc