Heute war da ein gelber und der hat Serverside unendlich mal eine Fertigkeit benutzen können
Er hat zwar keinen Schaden mehr gemacht, aber ich kenne nur den Hack von Banjo und V4A Mod.
Dies konnte der v4a-Mod. Habe es damals auch sehr oft gemacht und es hat immer wieder erst nach einer Zeit bzw. nach der normalen Abklingzeit Schaden verursacht.
Problem: TunaMT2 (neuer client) --> Skillhack ?! 05/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Gibt es eine möglichkeit den Skillhack auch bei dem neue clienten von Tunamt2 zu benutzen? Winject erkennt den Prozess erst garnicht :rtfm:und bei anderen Injektions-programmen Injektet er zwar aber der Skillhack geht nicht ... Bitte um Hilfe !!!:handsdown::handsdown:
Problem: TunaMT2 (neuer client) --> Skillhack ?! 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Gibt es eine möglichkeit den Skillhack auch bei dem neue clienten von Tunamt2 zu benutzen? Winject erkennt den Prozess erst garnicht :rtfm:und bei anderen Injektions-programmen Injektet er zwar aber der Skillhack geht nicht:( ... Bitte um Hilfe !!!:handsdown::handsdown:
Neuer Skillhack? oO 10/29/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey liebe com
ich seh auf p-server ständig welche die z.B. durchschlag und schwertwirbel benutzen usw. wie geht das?! ein neuer skillhack?!
freue mit auf antworten die hilfreich sind
mfg.yannik
NEUER SKILLHACK?? 08/29/2009 - Metin2 - 5 Replies hallo leute ich habe mir mal dieses vid in youtube angeguckt
YouTube - Th3Cr4Sh3R killt den Neunschwanz by BlUtWoLf
er ist mentalo und macht 3 wege wiemöglich neuer skillhack?
bei dem von disconnect gehen meines wissen nur buffskills wie sk aura hdd und so (bei meinen freunden geht das auch nur so)