Hallo Leute,
ich hatte die Idee, mir einen Gildenzonenfarmer zuzulegen. Ist das eine gute Idee? Ich würde dann mithilfe des M2Bobs farmen.
Wenn es eine gute Idee ist, welchen Charakter, Skills, Eq,...?
Was habt ihr so für Erfahrungen mit der Gildenzone? Farmt man dort viel?
lg OL!VER
Hallo,
ich selber habe immer einen lvl 18 Mentor benutzt.
+6er eq und alles auf Sk geskillt.
Meine Erfahrung:
man farmt 30er Waffen und droppt viele 21 Helme/Schilder mit Immun.
Ja ich habe dort viel gedroppt meistens aber Vms und Sbds.
Also ich denke es lohnt sich.
MfG Iron.
Es lohnt sich, ich habe auf Mosha einen lvl 18ner der Alles +9 (!!!) hat und er droppt dort ohne ende, der acc ist zum verkaufen ( muhaha schleichwerbung ) iss noch mehr drauf schreib mich an wenn du willst, ansonsten droppste vms und pass aber auf wegen der exp, ich würde auf 18 bleiben, is ja mit m2bob möglich.
Ich selber habe dort im mom selber einen stehen .
Meiner meinung nach lohnt es sich nicht so wie Angelbot oder Map 2 Stk. Edelstein farmen.
Das man gut droppt is keine frage , aba nach 1-2 Stunden is immer inventar voll .
Nach 6 Stunden hat er meistens 1 Vms / Rek / Sbd paar Bärengallen und 2-4 Fünfecke .
Würde besser ausfallen würde der nicht jeden müll aufheben .
Also Edelsteine kann man perfekt ohne Doppeldropp farmen, in der Gildenzone habe ich es noch nie ausprobiert.
Edelstein farmen weiß ich ja selber das das richtig geil geht
Gildezone zwar nicht so ganz gvut aber wenn man Glück hat kriegt man ja 30er mit Guten Werten
Gildenzone Rek farmen 12/08/2011 - Metin2 - 7 Replies es Funktioniert :D habe mir einen 12 er farmer gemacht un bin in die gilden zone. nach einigen erfolglosen versuchen un lvl ups habe ich dann eine rek gedroppt ... bild setzt ich rein
Gildenzone VMS farmen?! 11/20/2011 - Metin2 - 8 Replies Wo sind die meisten Verfl. Alpha-Blauwölfe/ bzw wo kann ich am besten vms in der roten und blauen Gildenzone farmen? Könntet ihr es vllt auf der Karte makieren?
GILDENZONE FARMEN 08/03/2011 - Metin2 - 8 Replies Hi,
welches ist das perfekte lvl für einen gildenzonen Mentalo Farmer?
Gildenzone farmen 04/30/2011 - Metin2 - 4 Replies Hallo Leute
Wollte euch fragen mit welchem lvl man am besten in der GFildenzone vms farmt geht des mit lvl 25 gut ''?
Gildenzone Gelbe Reich HELP!! 08/26/2010 - Metin2 - 18 Replies Hallo hätte eine Frage wo könnte ich am besten in der Gildenzone im Gelben Reich farmen wo ich am besten 30er waffen droppen
Bitte um Antwort