Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacker Forum?

Discussion on Hacker Forum? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

EmiKiller's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Hacker Forum?

Ich dachte ich bin hier in einem Hacker forum -.-
Aber das einzige was man hier bekommt ist multihack und angelbot.
Alle Bugs sind Non-Pup...Ich kenne nur Biologen. (andere sind nur Gerüchte oder ihr seit kleine egoisten)
Ich spiele schon seit es Metin auf deutsch gibt und ich will mal mehr erfahren!
Ich habe später erst herausgefunden das man vor paar jahren lager 2 mal öffnen konnte und so...alles finde ich viel zu spät heraus. jetzt schreibt doch mal ein paar bugs hin. das wird mir echt zu dumm, dass keiner sowas verraten will.
Woher wisst ihr ihn dann?! Wahrscheinlich von Freunden oder findet 1 heraus und bekommt dafür mehrere. Was solln die kleinen Buguser machn?
Ich sage nur...Ein Forum für Angeber und die Bewundert werden wollen, dass sie so viel "wissen" über metin2.
Jetzt werden sich wahrscheinlich extrem viele aufregen, wegen was?!
Sagt nur mal ein paar nonpups...Pq zeit übersüringen, muschel bug, was weiß ich...
EmiKiller is offline  
Old 10/04/2008, 08:05   #2

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by EmiKiller View Post
Was solln die kleinen Buguser machn?
Ganz einfach, Aktiv im Forum mitarbeiten, mind 6 Monate dabei sein und ca. 200 Post schreiben ... was ich zwar auch doof finde aber man kann ja mal da und mal dort bisschen "Spammen"

Ist klar das eine eingeschworene Gesellschaft unter sich bleiben will ... nicht aufgeben ...
OX-Verwalter is offline  
Old 10/04/2008, 09:53   #3

Received Thanks: 112
Quote:
Ich dachte ich bin hier in einem Hacker forum -.-
Aber das einzige was man hier bekommt ist multihack und angelbot.
Alle Bugs sind Non-Pup...Ich kenne nur Biologen. (andere sind nur Gerüchte oder ihr seit kleine egoisten)
Ich spiele schon seit es Metin auf deutsch gibt und ich will mal mehr erfahren!
Ich habe später erst herausgefunden das man vor paar jahren lager 2 mal öffnen konnte und so...alles finde ich viel zu spät heraus. jetzt schreibt doch mal ein paar bugs hin. das wird mir echt zu dumm, dass keiner sowas verraten will.
Woher wisst ihr ihn dann?! Wahrscheinlich von Freunden oder findet 1 heraus und bekommt dafür mehrere. Was solln die kleinen Buguser machn?
Ich sage nur...Ein Forum für Angeber und die Bewundert werden wollen, dass sie so viel "wissen" über metin2.
Jetzt werden sich wahrscheinlich extrem viele aufregen, wegen was?!
Sagt nur mal ein paar nonpups...Pq zeit übersüringen, muschel bug, was weiß ich...

scheiße man der war hart
VayVay is offline  
Old 10/04/2008, 10:11   #4

jop,nur die suchtis sagen es nicht!
GMBot is offline  
Old 10/04/2008, 10:58   #5

td1000's Avatar

Received Thanks: 129
naja wenn alle die bugs so einfach rausplaudern würden, is klar was passiert

is ja schon die besten sind schon fast alle gefixxt weil solche trottel die hier posten

wenn man aktiv mitarbeitet und gute ideen reinbringt, und sich dadurch seriös macht dann bekommt man auch mal bugs , oder tauscht was

also nich rumheulen das keiner spontan was rausgibt!
td1000 is offline  
Old 10/04/2008, 11:10   #6

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
@GMBot

Du bist seit August 2008 hier und hast 456 Posts?
Warst du im Flame-Bereich aktiv oder what?
Beeindruckend...

Back2Topic, ya ich finde auch, dass es so ist, aber man kann nichts dagegen machen..

Mi4uric3 is offline  
Old 10/04/2008, 11:22   #7

Mr.Elite's Avatar

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by td1000 View Post

is ja schon die besten sind schon fast alle gefixxt weil solche trottel die hier posten

wenn man aktiv mitarbeitet und gute ideen reinbringt, und sich dadurch seriös macht dann bekommt man auch mal bugs , oder tauscht was

Das ist glasklar, doch manchmal wundere ich mich schon, wie man an so viele Bugs herankommen kann, wie du. Die hast du ja bestimmt nicht alle selbst herausgefunden
Wenn jemand so viele Bugs kennt, hat er doch die Underground - Section gar nicht mehr nötig...

Außerdem glaube ich, dass man durch Seriösität nicht weit kommt!
Habe ich jedenfalls mittlerweile gemerkt...
Mr.Elite is offline  
Old 10/04/2008, 11:40   #8

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by td1000 View Post

Denkst du die Teamler von Metin2 gammeln hier nicht rum?
Bestimmt machen die hier tausende von Posts,... um euer "Vertrauen" zu gewinnen und lassen sich die bugs und so sagen.
Sie kommen bestimmt irgendwann drauf und wenns public ist, dann können wir der GF sogar noch mehr Schaden zufügen, weils dann jeder macht xDDD
KillerLachs is offline  
Old 10/04/2008, 11:46   #9

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Es liegt eben in der natur des Menschens, wichtige oder seltene Sachen unter Verschluss zu halten.
--

Wenn man es an der Tatsache anfasst, dass die Sachen sonst schnell weg(gefixxt sind) wenn sie public werden ist es nur richtig so.
Denke du mal daran. Wenn du ungewollt einen Trick findest um sonst Geld auf den Konto zuüberweisen, würdest du ihn posten oder in der Welt herumruffen? Ich Denke Nein.

eSpox is offline  
Old 10/04/2008, 12:01   #10

EmiKiller's Avatar

Wie werde ich aufgeklärt?!
Was haben 200 posts in einem forum damit zu tun, was ich für erfahrungen in metin2 habe?!
vertrauen?!
was sind das für dumme anhaltepunkte...
Außerdem werden sowieso alle bugs gefixxed...und dann ist es wider zu spät...ich will sie jetzt noch benutzen können!
EmiKiller is offline  
Old 10/04/2008, 14:36   #11

krusty333's Avatar

Received Thanks: 31
naja... ist ja nicht der erste thread dieser art...
jeder hier im forum hat mal angefangen mit wenig bugs oder gar keinen... ich hab auch von null angefangen... dann habe ich mal einen rausgefunden und dann ging alles ganz schnell... einfach nicht aufgeben.. und wenn du einen hast schön anfangen zu tauschen... so bekommen die anderen auch alle ihre bugs.,.

mfg
krusty
krusty333 is offline  
Old 10/04/2008, 20:01   #12

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Es liegt eben in der natur des Menschens, wichtige oder seltene Sachen unter Verschluss zu halten.
--

Wenn man es an der Tatsache anfasst, dass die Sachen sonst schnell weg(gefixxt sind) wenn sie public werden ist es nur richtig so.
Denke du mal daran. Wenn du ungewollt einen Trick findest um sonst Geld auf den Konto zuüberweisen, würdest du ihn posten oder in der Welt herumruffen? Ich Denke Nein.

Quote:
Wie werde ich aufgeklärt?!
Was haben 200 posts in einem forum damit zu tun, was ich für erfahrungen in metin2 habe?!
vertrauen?!
was sind das für dumme anhaltepunkte...
Außerdem werden sowieso alle bugs gefixxed...und dann ist es wider zu spät...ich will sie jetzt noch benutzen können!
Es geht nicht umd ie Erfahrung, um die serousität.
eSpox is offline  
Old 11/19/2008, 16:32   #13

Received Thanks: 0
Könnt ihr mir ein Angelbot zeigen...oda sagt mir wie der handelTrick funktioniert
Emessek is offline  
Old 11/19/2008, 16:45   #14

KenanX's Avatar

Received Thanks: 164
1. Handelsfenster aufmachen
2. Der andere tut seinen Gegenstand rein, und du deinen Geldbetrag...ACHTUNG: NICHT annehmen
3. Mach dein Inventar auf
4. Drück rechts unten auf den Yangbetrag im Inventar
5. Drücke bei dem kommenden Fenster auf OK...--> Du hast 1 Yang in der Hand
6. Nimm bei dem Handelsfenster an, und kurz darauf drückst du mit dem 1Yang in der Hand auf irgendein Kästchen im Handelsfenster
7. Tada...dein annehmen ist weg, 1 Yang steht drinnen und wenn du glück hast, hat dein Gegenüber auch schon angenommen

mfg KenanX

Den -Button rechts unter meinen Post nicht vergessen xD
KenanX is offline  
Old 11/19/2008, 20:43   #15

Received Thanks: 188
Ich komm nicht mehr mit !
Ich denke einfach der Bug ist non pub und das
wars !
BONU$PUNKT is offline  
Closed Thread