Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedhack geht nicht ( 3.10.08 )

Discussion on Speedhack geht nicht ( 3.10.08 ) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 11
Received Thanks: 2
Speedhack geht nicht ( 3.10.08 )

mal wieder geht der mhs nicht xD
ich spiele zz über Metin.exe und mit mhs 2.5
ich starte das spiel, logge mich ein alles geht.
sobald ich einen schritt mache stürzt metin2 ab und es kommtein fenster mit:
???????????????????????
Ja Nein

na toll xD
hoachu is offline  
Old 10/03/2008, 17:01   #2

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Bei mir auch >.<
nico_w is offline  
Old 10/03/2008, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 71
Received Thanks: 9
nach banjo muss man erstmal windows upgedatet haben, dann:
1. metin.exe starten
2. server u channel auswählen
3. Hack starten
4. einloggen

ich machs so wie beschrieben aber immer overflow
Julime is offline  
Old 10/03/2008, 18:29   #4
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471


eSpox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F]Wieso geht speedhack und attackspeed nicht ?
12/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also ich habe meinen Metin2 Ordner gefixxt mit deer anleitung so und hack geht auch wieder aber nicht alle Funktionen ich benutzte banjos 3.90 bei mir geht kein One hit , Attack speed mehr ? Aber moblock,WH, usw ? kann mir jmd ssagen ob es an metin liegt das ich immer wieder gekickt werde wen ich One hit , Attack speed anmache ?
Speedhack geht nicht mehr?! LESEN
10/15/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo leute ;) Hab mal ne frage an euch. War jetz fast 5 monate nicht mehr in Metin2 de on hab gemerkt dass sich viel verändert hat ..naja aufjedenfall ist meine frage was mit den speedhack los ist, also beim laufen werde ich immer zurück in meine alte Position telepotiert benutze den MULTIHACK 5.0 von gex & wäre für eine schnelle antwort sehr dankbar. _________________________________________________ __________________ Problem gelöst! Für die leute die dasselbe Problem haben einfach mit dem...
metin2 speedhack geht nicht
03/01/2008 - Metin2 - 2 Replies
also ich hab das so 2-3 wochen ohne probleme benutzt und das problem hat angefangen als der neue server kam wenn ich Metin2_Power starte dann komme ich zum einlogfenster aber da neben den ch´s wo eigentlich full,busy oder normal stehn müsste sind jetzt nur noch punkte(...) hab auch schon oft genug neuinstalliert hab mir den speedhack oftmals neu runtergeladen hab mir den speedhack auch von meinem kumpel schicken lassen bei dem er immernoch funktioniert aber nichts hat geholfen
Metin.us Speedhack Geht nicht mehr!
12/12/2007 - Metin2 - 5 Replies
Huhu Leute, Heut Mittag waren in der .us Version Arbeiten am Server. nachm Server up ging mein Speedhack mit CE nicht mehr, ich treffe zwar mit 1. schlag danach kommt nix mehr, egal ob ich Speedhack von 16256 suf 16257 oder 18500 änder das Resultat bleibt gleich immer nur 1 Treffer. ist das jetzt nen Serverside Protect oder Clientside, weil vor der Serverarbeit ging alles super. Mfg aMMo
SpeedHack mit CE geht auch nicht?
12/08/2007 - Metin2 - 5 Replies
ich versuche es die ganze zeit nur...es klappt nicht...ich scanne meine waffe u.s.w dannach steht da 16256 und wenn ich es ändern möchte macht er in eine sekunde von z.b 16350 sofort wieder auf 16256..als ich es dann freezen wollte gehts auch nicht...wieso???? Kann mit jemand helfen?Ich danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.