Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vms mit 3 steinen

Discussion on vms mit 3 steinen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/22/2012, 13:57   #16
 
Crocy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 31
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xdmgz View Post
Habe mal im offiziellen Mt2-Forum gelesen, das diese Items äußerst selten sind.
Es kam auch schon z.B im MPP, DPP vor.

Die besagten Items sollen angeblich vom Mt2-Team kommen, als Entschädigung, wenn man gehackt o.ä wurde.

Das ist die Erklärung zahlreicher Threads im Board.

Hier mal ein Zitat aus dem Mt2-Board:
"Das sind Gegenstände die die GF euch als Schadensersatz in euer Itemshoplager gesteckt haben (Hab als ich leergeräumt worden bin 3 lvl 9er Rüssis +9 mit 3 geiststeinen bekommen..)
Screens sind vorhanden. Die Gegenstände wurden einfach erstellt.."
Ich bin nur bewusst das sowas auf P-servern passiert als "Entschuldigung" oder so gibt es doch eig. nur Diese gelben geschenke etc.
Crocy is offline  
Old 02/22/2012, 14:12   #17
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Screen wäre gut.
SoundBangeR is offline  
Old 02/22/2012, 14:28   #18

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Hier bricht ein halber Krieg aus nur wegen einem Sockel mehr oder weniger? Ob es stimmt weiß auch keiner.. vlt hat sich der Threadersteller einfach nur verguckt o. ä.

Es kann schon sein, dass es ein Bug ist.. aber beweisen kann man es im moment nicht..

Wenn der Threadersteller ein kleines Video oder mehrere Screens postet könnte man darüber diskutieren. So ist es sinnlos meiner Meinung nach..
Wommel41 is offline  
Old 02/22/2012, 15:23   #19
 
xdmgz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 15
Hier mal ein Screen, für die, die es a) nicht glauben oder b) noch nie gesehen haben.




PS: wie macht man das eigentlich, das man das Bild hier als Vorschau schon sieht (ohne Link ..)
Hat bei mir nicht funktioniert, mit IMG.
xdmgz is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/22/2012, 17:51   #20
 
halcon6789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 406
Received Thanks: 45
Das ist echt merkwürdig.
Ich denke, dass das irgendeine Bug Waffe ist, weil man das ja nur in der DB verstellen kann, dass Vms 3 Sockel hat.
halcon6789 is offline  
Old 02/22/2012, 18:08   #21
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Dieses müsste von einem GA erstellt worden sein.
noahrmal is offline  
Old 02/22/2012, 18:33   #22
 
xBamBum's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2011
Posts: 308
Received Thanks: 16
wie geil xD würde mir das vms kaufen, bonis rein hauen & dann switchen
xBamBum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Dpp+9/VMS+9 mit guten Steinen [B]PSC
09/04/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt, ich suche auf dem Server Erfoo einen Dpp+9 mit guten Steinen (+3/+4) und ein Vollmondschwert+9 ebenfalls mit guten Steinen (+3/+4). Wenn ihr etwas habt meldet euch bitte ;)
Problem mit Steinen+9
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also hab auf meinen Server ein kleines Porb. undzwar habe ich die +9er Steine nach einem TuT entbuggt nur sobald ich jetzt ein +9er Stein in meine Waffe/Rüstung habe können keine +9,+8,+7,+6,+5er Steine mehr hinein. Habe schon im Client und in der DB nachgeguckt aber konnte keinen Fehler entdecken. Kann man das Irgendwie beheben? Wenn ja wie ? ;D Also so Sieht es in meiner Item_proto Bei Rüstungssteinen aus: <Item vnum="28942" hashName="'·É¿µ¼®+4'" name="Stein des Schutzes+9"...
Problem mit Steinen
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.... ich habe ein kleines problem mit den steinen also Ausweichens +8 geht in die rüssi und Ausweichens +9 nicht restlichen steine +9 auch. und wie kann ich machen das in Waffe steine reingehen ich habe in der Datenbank hinten socket_pct : 3 hingeschrieben geht aber nicht? warum nich? Für eine Problemlösung würde ich mich bedanken und freuen.
Hmk+6 mit Steinen PServer
07/09/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi also ich vk meine Hmk+6 mit Krieger+3, Wiederkehr +3 und Sura +3 für 200kk, ich verhandel auch. Sagt einfach was ihr gebt. Es ist auf VipMT2. MfG
DGP +9 MIT GEILEN STEINEN !!!
10/16/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, Wie der Titel schon lautet vk ich hier meinen Dgp +9 mit Schutz +3,Hast+3,Ausweichens +3.Ich tausche den Dgp gegen einen guten SSP oder andere High Sachenm....macht mir einfach ein gebot ;). Mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.