Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ist s9 (Legoria) down und alle anderen Server on?

Discussion on Warum ist s9 (Legoria) down und alle anderen Server on? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Warum ist s9 (Legoria) down und alle anderen Server on?

Hey Leute,

Frage mich gerade wieso s9 down ist und alle andere on .Im Metin2 forum steht nichts genaues ,vllt wisst ihr mehr.

#Closed liegt daran das ich ohne Patch ins GAME reingehe-.-
UkrainStar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Yangstore auf Legoria]-[Günstiger als alle Anderen]
10/09/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, Hiermit eröffne ich meinen neuen Yangstore auf dem Server Legoria. Einleitung: Da ich schon jahrelang Metin2 spiele und mittlerweile kein Interesse mehr daran habe ein besonders gutes Equip oder Sonstiges zu haben, habe ich mich dazu entschlossen mein erfarmtes Yang zu sehr günstigen Preisen zu verkaufen. Zahlungsmethoden: Vorzugsweise Paypal aber ich habe mich dazu entschlossen auch Paysafecards anzunehmen. Preise: 100kk = 4 Euro 200kk = 7 Euro
Verkaufe Metin2 Acc, Chars auf Legoria, auf alle Server joinbar
09/03/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, da ich früher mal Metin2 gespielt habe doch jetzt nichtmehr verkaufe ich meinen Acc. Er hat 4 Accs (Blau) auf Legoria (Aura-Krieger Level 41, Fern-Ninja Level 25, Körperkrieger Level 20, Schamanen Level 13) Aber man kann auch auf Mosha joinen und einen ACC anlegen. Der Krieger hat Aura M1 (Ist jetzt M2) mit 20 Fertigkeitspunkten geschaft und Kampfrausch ist grad auf 17. Er hat nicht grad ein gutes EQ, aber er hat KQ der leider ausgestorben ist. Sein EQ: Riesenaxt +4
Metin2 Mosha und alle anderen server Account
06/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Braucht villeicht irgendwer einen account der auf jeden server läuft ? pn me jo
Problem mit hamachi Server ich kann einloggen alle anderen nicht ):
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe ein problem mit meinem Server. Ich kann mich einloggen nur alle anderen leider nicht ): was mache ich falsch? Hab viele Threads gelesen wo das Problem auch beschrieben ist nur nirgends eine richtige Antwort. Server an Hamachi on PortMap an (richtige einstellungen) mc.txt bei mir ip mit .100bei freunden richtige ip
ist Korea wirklich Besser als alle anderen Server?
04/20/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hej, Ich möchte gerne mal Korea zocken, niemand gibt/macht/kann mir ein Account geben!? Ich würde es gerne mal ausprobieren auf dem Server (korea) Da kriegt man alles Billig und so, so wie es alle sagen:S !? Wer jemand so Hilfsbereitschaft und nett und Großzügig mir einen Account zu geben/machen??



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.