ja aber wäre schon geil wenn es den geben würde ich denke den gibt es auch ich sehe oft ch1 die gleichen chars die ihr ladeninventar voll mit muscheln haben...
es gib tkeinen muschel bug...chabba lies dir bitte zuerst den thread durch und poste dann...es is wie immer ein fake eines kleinen jugendlichen der aufmerksamkeit sucht.
es gib tkeinen muschel bug...chabba lies dir bitte zuerst den thread durch und poste dann...es is wie immer ein fake eines kleinen jugendlichen der aufmerksamkeit sucht.
Nicht so deftig...
Doch du hast Recht, wenn auch nicht in den richtigen Worten.
Der Theard hat bereits über 1000 Visits doch keiner hat in irgenteiner Weise etwas gefunden.
Muscheln 08/23/2010 - Metin2 - 52 Replies Also ich habe ein bisschen im Forum gesucht und habe gemerkt ,dass Leute Tricks suchen um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ,aus Muscheln Perlen zu kriegen.
Ich will euch nicht auf die Nerven gehen und frage daher mal eine neue Frage.
Hat schonmal wer einen Langzeittest gemacht , wie hoch die Prozentuale Wahrscheinlichkeit ist, aus einer Muschel eine Perle zu kriegen?Für die jeweiligen Perle wäre es natürlich nützlicher ,aber ich will mal nicht zu hohe Ansprüche stellen.
Jetzt sagt mir...
Muscheln -.- 03/26/2009 - Metin2 - 13 Replies Tach,
ich hab nen Angelbot den ich die ganze Nacht durchlaufen lasse... hab sonst immer so 12 Muscheln die nacht bekommen aber seit ca 2 Wochen bekomm ich sehr viel weniger... höchstens 4 stück die Nacht. Kann es was mit dem Update bei den Serverwartungen zu tun haben... oder hab ich einfach nur dummes Pech?
Ich benutz den gleichen Angelbot und die gleichen Einstellungen wie vorher auch...
mfg Lordo