auf welchem Server lohnt es sich das Angelbotten am meisten , also wo bekommt man am Schluss mit verkauft Muscheln -> verkauftem Yang am meisten Geld ?
Auf Server 1 zum Beispiel. Denn dort gibt es sehr wenige Angelbotter und Muscheln sind dort einiges wert. Allerdings brauchst du dafür einen Account...
lg OL!VER
Auf Server1 oder Server2 kann man sich nicht registrieren, deswegen sind Muscheln auch noch ein bisschen was Wert. Ansonsten auf Server26, weil dort viele Yang brauchen.
auf welchem Server lohnt es sich das Angelbotten am meisten , also wo bekommt man am Schluss mit verkauft Muscheln -> verkauftem Yang am meisten Geld ?
Mfg
Geh unter den Black Market Bereich und schau wo am meisten Yang gebraucht wird. Empfehle dir Server 4 - 10. Manche von ihnen sind noch ziemlich voll
Mfg
Hallo,
Also ich kann dir wirklich nur S25 Leviathan oder S26 Cedra empfehlen. Beide Server sind voll mit Spielern, was demzufolge natürlich auch heißt, dass es sehr viele Yangkäufer unter diesen Spielern gibt. Das Yang für S26 allerdings geht bedeutend schnell weg, sodass du auf der einen Seite einen schnellen Gewinn erzielst und auf der anderen Seite deine Kunden glücklich machen kannst.
Wenn du letztendlich Yang auf S26 Cedra verkaufen möchtest, sei dir dessen bewusst, dass du ab und zu auch auf dem Weg zum Yang oder zum Botten scheitern kannst, denn dieser Server ist voll und GameMaster können dich zu jeder Zeit entdecken.
Auf Server26 dort haben Muscheln viel Wert. Sogar Gräten haben auf Server 26 einen Wert. Aber wenn du noch keinen Char auf Server 26 haste nicht viel Glück gehabt den der Server ist schon voll.
Angelbotten aber wo? (server) 07/01/2011 - Metin2 - 5 Replies Ich möchte mit angelboten anfangen, aber auf welchem server kann man sein yang am besten/teuersten verkaufen? Wo ist es am meisten wert. Ich freue mich auf eure Erfahrungen
^Wo und mit welcher zeit Angelbotten?! Easymetin2 06/08/2011 - Metin2 - 10 Replies Also meine frage ist wo ich Angeln soll? Map1? Map2? oder wo?
Und zweite frage: Mit welcher Zeit ich kenn mich mit den zeiten garnicht aus -.-!
mfg ekibaba
[GUIDE]Angelbotten ohne Bann! [MIN. 2 Wochen Angelbotten] 03/10/2011 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies Angelbotten ohne Bann!
Angelbot von .ErpeL downloaden Angelbot .ErpeL
Angelbot entpacken
Angelbot starten
Fishdelay und Botdelay einstellen
Ab jetzt fängt mein Guide richtig an
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ? 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey :D
ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist...
Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300%
neue maps & so wären auch geil :D
Lg :D