Problem mit Client von Marco_A und sLay c_c 01/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich hab das Problem das ich mit dem CLient von Marco und sLay nicht connecten kann -.-
Habe Serverinfo bearbeitet und der Server ist auch on (:facepalm:)
Meine Serverinfo sieht so aus :
import os
import app
import locale
import debugInfo
Client von Marco_a and sLay -- Help? 12/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey, habe mir den Client von Marco_A und sLay heruntergeladen, und entpackt.
Bin dann auch wegen der Serverinfo.py auf diese Seite von IgorGlock gegangen, und habe mir eine Serverinfo generieren lassen.
habe dann die root datei im pack ordner entpackt, und die Serverinfo.py ersetzt.
Alles wieder gepackt, und sobald ich den Client starte kommt ein schwarzes Metin Fenster und eine Fehlermeldung..
LOG
system.py(line273) RunMainScript
system.py(line:192) execfile
system.py(line:163) Run...
[PROBLEM]2011 Client by Slay 11/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute!
Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Client von Slay.
Und zwar, möchte ich gerne einen Server2 einfügen in die Serverinfo, aber ich blicke in dieser Serverinfo 0 durch. :D
Kann mir wer bitte erklären, wie ich dort einen s2 einfüge?
Gebe wie immer ein Thanks. :)
[PROBLEM]2011 Client by Slay 11/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ja, Hallo!
Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem 2011 Client von Slay.
Und zwar, wenn ich die locale_de entpacken will, kommt ein fehler in cmd. Entpacke ich eine anderen locale_de (Anderer Client) geht es.
Weiß jemand woran der fehler liegt bzw. wie ich ihn behebe?
MFG