Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 direkt von handy spielen [kein teamviewer]

Discussion on Metin2 direkt von handy spielen [kein teamviewer] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 02/11/2012, 18:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 19
leider kann ich mit mein pc heute kein tut mehr machen da ich auch keine kamera habe
ich werde versuchen bald ein tut zu machen wehr hilfe braucht mir ne nachricht schreiben helfe gerne uber teamviewer
kingibo3 is offline  
Old 02/11/2012, 18:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Ehem hypercam ?
cocacola300 is offline  
Old 02/11/2012, 18:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 19
Ya da kann ich es nicht live mit mein handy

Quote:
:-D wenn ihr eure accountdaten da eingibt, isser in bälde relativ leergeräumt aber trotzdem viel spass
Es will im handy kein ID und Passwort und muss deshalb vor der instalation festgelegt
werden. Wer will kann das nach einen keylogger aus suchen er wird keinen finden gebe garanti. Trotzdem ist es euch uberlassen ich mache jetz ein video uber hypercam
kingibo3 is offline  
Old 02/11/2012, 21:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
keylogger werdet ihr keinen finden, gebt ja die daten freiwillig an
nico.92 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 21:49   #20
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Das kann eig nicht sein, dass du ein Spiel einfach so auf ein Mobiles System bringen kannst
noahrmal is offline  
Old 02/11/2012, 22:16   #21
 
Blödmann™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,294
Received Thanks: 401
Alles klar. Und kann auch zufällig einer mal nen Video oder wenistens bilder davon machen?

Achso. Ihr habt keine Kamera oder keine Zeit? Schade.
Blödmann™ is offline  
Old 02/11/2012, 22:46   #22
 
DarkKnight.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8
Received Thanks: 3
Hmm , ich traue dem ganzen nicht <.<
DarkKnight. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2012, 22:50   #23
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Ich lads mal runter hab auf handy viren prog und sowieso kein mt2 acc also acc daten kannste ruhig klaun is nix drauf
Monkeypunch is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2012, 22:51   #24
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Guckt euch mal die Bilder genau an.
Würde ihm nicht trauen *hust*
Lysergsäurediethylamid is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 22:56   #25
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Also Leute, Metin2 auf Handys wie Samsung Galaxy S2 oder Iphone4 hört sich zwar okay an, aber trotzdem klingt es etwas unrealistisch, vorallem ist es nicht besonders leicht, sowas zu coden. Und jemand, der nicht einmal richtig deutsch schreiben kann, wie soll er dann die Programmiersprache beherrschen?
Bist jetzt haben immer nur irgendwelche NoNames eventuell auch Multiaccounts bestätigt, das es funktioniert.
Metin auf Handy wird noch etwas dauern Leute, ohne ein Galaxy S2 und Iphone4, wobei ich bei solchen Leistungsbomben selbst schon meine Zweifel hab, wird es bestimmt nicht funktionieren. Und ihr wisst doch alle wie langsam das Internet auf Handys z.b. 3G oder H+ ist, schnell genug zum surfen, aber um Metin zu spielen?
Also mit einem 08/15 Handy für 50€ könnt ihr es sowieso vergessen, das Handy müsste viel RAM haben und einen guten CPU, möglichst Dual Core.

Es wird zu 99% ein Accountstealer sein, falls es doch funktionieren sollte, dann RESPEKT.

Aber funktioniert eh nicht.


EDIT: So Leute, nachdem ich mir die Bilder angeguckt habe, kann ich nurnoch darüber lachen Das ist ja mal so schlecht bearbeitet, es kann nur von einem Eq geilem Kiddy kommen Lächerlich
_Rockst★r™_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2012, 23:05   #26
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Das Galaxy2 hat 1GB Ram und einen 1,2 GHz Dual-Core-CPU, nur ich denke mal die Grakas der Handys ist zu schlecht. Aber das ganze dafür zu coden kann ein normaler Spieler nicht, das muss schon die GF machen.
noahrmal is offline  
Old 02/11/2012, 23:58   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Wenn man Ahnung von jailbreak und so hat könnte man ein prog. Fürncydia erstellen , das metin2 dann installiert aber man muss schon echt gut Coden können
cocacola300 is offline  
Old 02/12/2012, 02:01   #28
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Ziemlich unglaubhaft.
Wie soll das überhaupt funktionieren?
SoundBangeR is offline  
Old 02/12/2012, 02:06   #29
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
o.O Grade probiert auf SGS2 und es funktioniert bis auf ein paar Bugs ! Danke
.SurPrise is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 09:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 19
Lest euch dıe antwort von 123klo an dıe neusten handys habnen genug leıstung

edit: Ich habe erst zeit 2 jahren deutsch untericht lebe in der türkei und habe auf meiner uni jeden genug untericht uber sowas wir haben semtliche spiele aufm handy laufen bekommen auserdem hat die code sprache nichts mit der deutsche sprache zutun.

Bitte etwas uberlegen bevor ihr negative klommis macht
kingibo3 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe kann Kein metin2 Mehr spielen
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi immer wenn ich einen patcher von irgendeinem server starten will kommt Das ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Und Danach sofort ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Hilfe!! Kann kein metin2 mehr spielen!-.-'
08/06/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Also wenn ic´h mich bei metin2 einlogge steht da Erfolgreich eingeloggt und dann beendet sich metin2! Es ist der neuste patch drauf! Hilfeeee!!!!!
[INFO] EUROPAER dürfen kein Metin2 SEA spielen!
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Also, wegen Gameforge dürfen wir Europaer kein Metin2 SEA spielen. Vieleicht wird aus diesen Gründen kein Metin2 SEA eröffnet. Ihr könnt euch bei Gamefroge bedanken, sie meinten in der Mail sie haben die Lizens für Europa und Metin2 SEA nur die Lizens für Asia, also dürfen nur Amerikaner spielen. Vieleicht kriegen wir deutsche oder ganz Europa IP-Block oder es wird kein Metin2 SEA geben, mein Beileid. Währe auch zu schön um wahr zu sein. :o Was ist Gamefroge?: ...
Ich kann kein Metin2 spielen =(
10/08/2008 - Metin2 - 3 Replies
Immer wenn ich Spiel starten drücke kommt dieser Fehler: http://img16.myimg.de/EinlogBugM2d9bc9.jpg Was muss ich machen damit es wieder funktioniert?



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.