Lol nette Fehlermeldung... da wollte das Programm wohl deine Logindaten an eine E-Mail senden... nur 'leider' war das Postfach schon voll bzw. nicht mehr verfügbar..
Naja wer es nötig hat, solche Hacks zu nutzen.. soll sich dann auch nicht wundern wenn er selber dann der Geschädigte ist.
Also mich hat jmd. in Skype gestern angeschrieben, der hatte das selbe Problem und immer wenn er diesen Prozess geschlossen hatte konnte er wieder Metin2 spielen
Vernichte/lösche das Programm, lösche Metin2, installiere das Ganze neu und ändere im Anschluss am Besten noch deine Login-Daten..
Starte am Besten erstmal kein Metin mehr, sonst schickt der wirklich bald deine Daten weg, dann heißt es auf Wiedersehen Leviathan :/
#
Darf ich fragen welches lvl du bist?
Alles schon gemacht Kommt gleiche fehlermeldung
#47 ...
Quote:
Originally Posted by 123klo
Also mich hat jmd. in Skype gestern angeschrieben, der hatte das selbe Problem und immer wenn er diesen Prozess geschlossen hatte konnte er wieder Metin2 spielen
Dann formatier dein System neu ...
Ja hab denn prozess geschlossen Kann wieder zocken ...
Aber beim nächsten start passiert Eh das Gleiche Ich versuch mal es manuell zu löschen.
Hilfee!!!! 04/12/2011 - Wolfteam - 12 Replies Also,
ich kann seit Gestern kein Wolfteam mehr zocken.Ich starte Wolfteam wenn ich einloggw warte und dann kommt eine Fehlermeldung im Hintergrund ist dann alles Schwarz...
Der Ausnahmefehlers ist :
WolfTeam.bin caused ACCESS_VIOLATION in module "C:\Users\Gianni2\AppData\Local\Temp\cshCE94. tmp" at 0023:34084171, SetMasterDatabase()+493873 byte(s)
Kann mir irgend einer helfen bitte!!!
Ich möchte gerne wieder Wolfteam zocken...
Hilfee 12/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Wenn ich warrock mit hack starte fast alle ausprobiert kommt immer failed to inject ? welchen injector benutzt ihr ?
hilfee 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies es ist mal wieder so das mein server nicht geht
wie folgt
ich starte ihn dannn kommt core fehler ich habe aber vorher nichts gemacht
dabb kann ich über filezilla connecten aber navicat nicht ers später wen nach den ganzen corefehler connection refused kommt
ich kann denke ich nicht mit mysql verbinden nur warum ??
was kann das sein hier die meldung von syserr 00
Hilfee !! 03/06/2010 - Nostale - 2 Replies Also. Ich bin nicht sehr erfahren. :D
Ich suche einfach einen einfachen Bot der sich auf Nostale fixiert.
Damit ich nebenbei was anderes machen kann?
Danke im voraus.
Mfg. LoN
HilFEE^°°° 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey hey
ich habe heute mir regi pag gemacht aber die link geht nicht bei mir on wieso
konnt ihr vlt mir helfenn
das ist der link aber geht nicht auf Domain wurde soeben registriert