Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yang Kauf, wie wo am besten?

Discussion on Yang Kauf, wie wo am besten? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 09/26/2008, 13:46   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ja musst du, ist nix mit fake daten oder so.
cuddy_ is offline  
Old 09/28/2008, 00:50   #17

LatinoHeat's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 6
Also ich habe mir gerade mal die AGB's von ibay durchgelsen und bin bis jetzt auf nix auffälliges gestoßen, also scheinen die sauber zu sein, jetzt hätte ich bloß gerne von einem der dort schonmal gekauft hat ne Rückmeldung, ist es gut gelaufen??
Und wie sieht das da mit dem "Handel" aus, ich hab zwar schon gelsen das man von denn halt nen Acc bekommt wo das Geld drauf ist, aber ich würd mich da gerne nochmals versichern denn ich hab wirklich keine Lust da Geld zum Fenster rauszuschmeißen.

Danke schonmal für die Antwort/en.

EDIT:// Wie ist das dort mit der Telefonnummer wozu wird die denn benutzt ??
LatinoHeat is offline  
Old 10/15/2008, 22:10   #18

zoneXes's Avatar

Received Thanks: 6
würde gerne auch yang kaufen jedoch über paysave card...

hat damit schon jemand erfahrung gemahct bei wem es schon geklappt hat und man bei der seite paysave zahlen kann pls melden
zoneXes is offline  
Old 10/20/2008, 22:32   #19

Erstmal sry für meine verspätete Antwort, hatte 3 Wochen Urlaub
Okay, hab bis jetzt nur eine "Firma" getestet und das gleich mehrfach.
Einige male nen niedrigen Betrag. Da verlief alles gut. Übergabe erfolgte in nichtmal 10 Minuten gedauert.

Goldfor.de

Habe mich angemeldet, 2. Mailadresse genommen (unter der mein PayPal acc läuft), Handynr zum Checken angegeben.

Bei niedrigen Beträgen viel der Handynr-check weg auch wenn ich den angegeben hatte.
Bei hohen Beträgen gabs Probleme. Hab mir extra einen Charakter erstellt, den ich gleich nach der annahme und abgabe an den main wieder löschen wollte.

Sie geben keine großen Yangmengen an low-charas.

Also über icq angeschrieben (Nummer steht auf der Seite) und angeschrieben.
Dann fragte sie ob ich nen höheren Chara hatte und gab da main an.
Das war ca 2 Wochen her und es lief alles ohne Probleme noch nicht gebannt.

Hab mir insgesamt 67kk bestellt (60kk, 5kk & 2kk)
Alles 3 lief nach ner Anfrage in icq perfekt.

Nur man muss damit rechnen, dass der chara mit dem man sich trifft nicht genug Geld dabei hat.

Also macht man nen Laden mit nem Gegenstand in der entsprechenden Summe, sie macht nen Laden mit meiner Kauf ID daneben und nach ca 5 Minuten kaufte irgendjemand den Gegenstand und fertig wars...

Lange rede kurzer Sinn: Über Goldfor.de kann ich nur positives berichten :-)
Auch wenn ich zuerst ein komisches Gefühl hatte Main anzugeben^^

#edit: Ich musste außer Handynr und PayPal acc KEINE weitere Privaten Daten angeben

MfG
HoHoHo90 is offline  
Old 10/21/2008, 08:54   #20

Received Thanks: 10
IGVault arbeiten ebenfalls sehr schnell. Yang kaufen. Dann in den Onlinechat gehen. Dort ein Treffpunkt vereinbart. Und dann wird das Yang übergeben. Ein normaler Handel dauert hier ebenfalls keine 10Minuten und du bist ingame Reich, RL arm^^
thsips is offline  
Old 11/16/2008, 15:45   #21

Received Thanks: 3
Wenn persönliche Daten abgefragt werden bei einer Bestellung dient dies dazu sicherzustellen das die Zahlung auch sicher ist. PayPal sowie Moneybookers bieten die Möglichkeit sich das Geld zurück zu holen, das sehen die Yang Verkäufer natürlich nicht gerne - verständlich.

Genausowenig sollte man einfach so seine Daten rausgeben.
Zu IGVault: einmal auf ebay schauen, IGVault_de, die haben 100% bei über 800 Bewertungen. Das spricht schon für eine seriöse Abwicklung mit Blick auf die Käuferzufriedenheit.

Aus Erfahrung: Wenn ihr eine der folgenden Zahlungsmethoden auf IGVault.de verwendet, braucht ihr keine richtigen persönlichen Daten angeben, da diese Zahlungsmethoden nicht rückgebucht werden können, interessiert die also nicht: Banküberweisung, Sofortüberweisung, Giropay.

Für Sofortüberweisung und Giropay braucht ihr lediglich Onlinebanking, Zahlung geht sofort raus so wie bei Lastschrift

IGVault hat bereits eine große Metin2 Kundschaft, dementsprechend ist auch die Liefermethode sicher, die wollen ihre Kunden nicht in Gefahr bringen. Zu Metin2 lässt sich sagen das die Bannrate für Yangkäufe schwindent gering ist.

Zu den anderen Verkäufern habe ich noch keine Erfahrung, die werden jedoch bestimmt auch ihre Qualitäten haben.
so long
BigJin is offline  
Old 11/16/2008, 16:00   #22

Metin2freak9911's Avatar

Lightbulb Du must nur aufpassen!!

Hallo

Ich habe gehört das das Verboten ist yang zu kaufen.

Mach dir vielleicht einen Neuen Account und dann kauf dir da das Yang und gib es deinen anderen Account!!!

MFG
EAGGON
Metin2freak9911 is offline  
Old 11/16/2008, 16:09   #23

Received Thanks: 3
über ebay bei dem verkäufer igx4u
Grund:
Am billigsten, max 6 Stunden bis übergabe
Seriös, kannst dir sogar direkt auf den Acc bringen lassen, passiert nix( Selbstversuch)
Hubowa is offline  
Old 11/17/2008, 15:27   #24

Waltraud55's Avatar

Received Thanks: 5
Ich habe auch über Ebay bestellt und zwar bei melody.sis
Die sind freundlich und das Yang bekommste auch schnell.
Ich finde die sind auch sehr billig im Gegensatz zu anderen Anbietern.
Kann ich wirklich empfehlen

MfG Traudi
Waltraud55 is offline  
Old 11/19/2008, 13:04   #25

Received Thanks: 24
igvault.de
nichts angeben ausser inGame name treffpunkt im Game abmachen.
Du eröffnest den Shop mit dem gekauften Yang betrag er kauft. Fertig

Gruss
SpozzzN is offline  
Old 11/19/2008, 15:27   #26

Claymas's Avatar

Received Thanks: 32
Wo bekommt man jetzt am billigsten Yang und wie viel Euro kostet das dann?
Claymas is offline  
Old 11/20/2008, 10:19   #27

Received Thanks: 43
Falls du S2 oder S6 spielst kann ich dir mehr soviel yang verkaufen wie du willst

Bin auch sehr günstig

100M = 100 €

Wenn du willst schreib mich einfach an
OX-Verwalter is offline  
Old 04/20/2009, 17:22   #28

ZenYe's Avatar

So es ist passiert..die perfekte Methode Yang zu kaufen.(Selbst getestet und bewert es mit der Bestnote^^)

Für alle die,die es net dürfen Yang zu kaufen..würd ich die Seite:
raten. Dort ist es ab jetzt auch möglich mit einer sogenannten "Paysafe-Card" zu bezahlen.Die Paysafe-Card ermöglicht eine anonymen zahlung.Die angegebenen Daten wie Telefonummer werden NICHT überprüft.
Der Vorgang ist simpel,du meldest dich da an,ruhig deine echten Daten eingeben da sie nicht überprüft werden bei der Paysafe Zahlung.Danach eine der vielen Mengen aussuchen,bezahlen,mit ihnen ingame treffen und abholen die sin echt schnell.Nur bei größeren Mengen wie z.B.30kk mussen sie n bissl aufstocken und dies dauert dann so 1 Tag falls sie das grad nicht auf Lager haben.
Wenn du dort soviel gekauft hast,dass dein "Rabatt-Balken" voll ist,bekommst du sogar einen Rabatt.

Hoffe konnte euch helfn^^

lG
ZenYe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2009, 16:10   #29

MaGaGaMA's Avatar

Wie kommt es eigentlich das man gebannt werden kann?
Kann der GM auch den Handel auspähen?
oder noch hilfreicher wäre es wenn jemand hier was posten würde der schon wegen dem gekauften yang gebannt wurde.
MaGaGaMA is offline  
Old 04/28/2009, 20:03   #30

ZenYe's Avatar

weis ich nicht...die haben doch keine beweise das nachzuweisen dass du dir yang gekauft hast...
ZenYe is offline  
Closed Thread