das frage ich mich auch wie man das rausfinden kann.
wieso sollte es auf dem pserver nicht gehen, 1hit attack, moblock gehen doch auch, ist ja im grunde das selbe spiel.
waffe wechseln, und nach changed value suchen^^,
sollte beim ersten mal sehr lange dauern und du bekommst zum schluss alle werte die durch die waffe verändert werden, musst dann halt einen nach dem anderen auschliesen,
wenn du die werte weist nach denen du suchst sollt es dann schneller gehen
das du mit nem speer so zuhaust wie mitm schwert
€dit: ich hab ne idee wie ich die werte bekomme ich mach bis sonntag nen tut wenns klappt
€dit2: ok mein bot kommt nur bis ca 23000 values in 4h und wenn ich dann manuell weitersuch kommt nix raus
hab da eigentlich alles verstaden ausser den letzten, bei dem bin ich dan nicht weiter gekommen da ist spanisch und deutsch gemischt also kp was mit dem satz gemeint ist^^ und mit manschetten sind fäuste gemeint
Acc finden 02/12/2010 - Florensia - 1 Replies Hallo,
Ich wollte fragen ob es iwie möglich wäre auf einem PC einen Benutzernamen von Flo herrauszufinden weil mein Freund seinen vergessen hat und und email zufällig auch allso breuchte ich son Programm.
Der PC ist ganz neu allso fast ohne DAten darum findet er seinen ID net mehr.
Hier eine Signa von seinem Char vielecht wääre es iwie möglich?
http://sigs.gamona.de/sigs/florensia/7b5/02f/35cd dfc9ff5adea58704b33f01.png
wo ist die zu finden? 05/19/2008 - Kal Online - 0 Replies was soll ich machen um die table fur encoding aus engine.exe oder was rauszukrigen ..Kann jemmand ein tut machen od link posten ..
Danke
DMA finden. 09/28/2007 - Kal Online - 0 Replies Hi leute ich würde gerne mal ein trainer machen fur kal. habe c++ erfarhrung,
nur ich weis nicht wie ich von der Adresse die Statich addrese rasubekommen, weil nach jedem spiel neustar änderen sich die adresen ja, wäre nett wen einer ein tut geben könnte.