HI@ALL mit wurden grade sachen in wert von 500kk aufm DE server abgezogen ohne das ich im Handelfenster annehmen gedrückt habe.
Ist das möglich das es ein Handelhack gibt?
wenn man youtube handelhack eingibt kommen auch ein paar viedeos, auch von banjo.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Hack oder einen Bug gibt, den allerdings nur ganz wenige kennen. Denn mir ist das selbe auch schon einmal passiert: ich hatte im Handelsfenster nicht auf annehmen gedrückt und dennoch war mein Geld weg
Deswegen immer über privaten Laden handeln!
lg OL!VER
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Hack oder einen Bug gibt, den allerdings nur ganz wenige kennen. Denn mir ist das selbe auch schon einmal passiert: ich hatte im Handelsfenster nicht auf annehmen gedrückt und dennoch war mein Geld weg
Deswegen immer über privaten Laden handeln!
lg OL!VER
Wer weis, wer weis....Darüber könnten wir eine Diskussion Anfangen die sehr sehr lange dauert.Um dass zu Verhindern, müssen leider alle HandelHack Fragen/Diskussion geschlossen oder sogar gelöscht werden.Um Spam zu verhindern.
Vielleicht haben den welche, aber sie werden den nicht Pub. machen.
Könnt ihr lange warten.
Damit würde dann die ganze Spielbalance zerstört und jeder heult dann rum
Wenn es einen gibt wirst du jedenfalls einer der letzten sein die ihn bekommen
/closed
HandelHack 08/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies Hay Leutzz ,
Bei manchen haben leute nen hnadelhack eingewenden ^^
hat einer so einen und kaann den hier rein machen will umbedingt einen pls !
LG Lauri !